Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung


  1. #1
    Leonchen

    Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung

    An alle Wii besitzer,
    Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden
    Mit diesen Prog(das leider nur aus Samsungs läuft) kann man sein handy mit der Wii Fernbedienung ein Handygame,WiiRider steuern
    man verbindet das handy per Bluetooth mit der Wii Fernbedinung!

    Die Installation ist leicht, man laedt sich die ZIP runter, läd die Datei Wiiconnect.sisx auf das Handy, installiert die Datei und öffnet sie aus dem Ordner Installations. Anschliessend hält man auf der Wiimote die Tasten 1 und 2 gedrueckt und startet auf dem Handy den Search-Vorgang von WiiConnect. Man kann loslassen, sobald “Connected to WiiMote” auf dem Handy erscheint. Jetzt mal kurz die WiiMote zum Rasierer werden lassen mit “Test Rumble and LEDs” Deaktivieren auch wieder in diesem Menu.

    Jetzt mit dem Menu-Knopf wieder raus und die Datei WiiRider.jar aufs Handy laden und installieren.

    ____________
    UUps hab mich etwas versehen das Spiel läuft nicht nur auf Sammsung sondern nur auf S60s
    ich hab auch noch ein Nachfolgerprogramm, mobi pad, damit kann man nicht nur das eine Spiel sondern das gesamte Handy steuern.
    Eins für s60s und eins für UIQ
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    seeeen
    gibs das auch für infrarot???

    lg seeeen

  3. #3
    kruemel0022
    warum gibt es das den net für nokia handy's

  4. #4
    supamupa
    hallo, gets bei touch ( s8500 )

  5. #5
    Leonchen
    sry die App ist eindeutig im Falschen Forum

    Sie ist nicht für Samsung sondern für Simbian 3rd

    EDIT by anonymus: ERLEDIGT! :-D

Ähnliche Handy Themen zu Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung


  1. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  2. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  3. Fernbedienung für Männer!: Habe mal ein lustiges Bild im Internet gefunden, eine Fernbedienung für Männer. :D Eine durchaus lustige Geschenkidee... ...



  4. Fernbedienung: Hallo zusammen, Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann? Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia...



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??