Fernbedienung


  1. #1
    bernd13

    Fernbedienung

    Hallo zusammen,

    Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann?
    Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia E71

    Früher hat es so etwas ähnliches schon einmal gegeben, aber jetzt kann ich nirgends so etwas finden.

    Bitte & Danke

    mfg

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von bernd13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Gibt es eigendlich eine Software damit man mit dem IR Sensor als Fernbedinung nutzen kann?
    Mein Handy: Symbian S60 v3 - Nokia E71

    Früher hat es so etwas ähnliches schon einmal gegeben, aber jetzt kann ich nirgends so etwas finden.

    Bitte & Danke

    mfg

    Hallo,

    Leute, bitte mal die Forensuche benutzen, bevor ihr solche Fragen stellt.

    Hier wäre eine dementsprechende Software zu finden gewesen: https://all4phones.de/forum/symbian-...ung-13875.html

    @ Bernd: Musste dich außerdem löschen und deine IP Addy & eMail Anbieter sperren, damit du dich hier niemals mehr Anmelden kannst, den Grund kennst du und ich möchte diesen hier nicht nennen.

    Außerdem CLOSED, da sich das Thema durch die Forensuche meinerseits erledigt hat.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Fernbedienung


  1. Steuert euer Spiel mit eurer Wii Fernbedienung: An alle Wii besitzer, Ich wollt mich ja eigentlich nicht nochma anmelden aber dieses Prog muss ich noch loswerden Mit diesen Prog(das leider nur...



  2. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  3. irRemote - Damit wird euer Handy zur Fernbedienung: Hallo, wolltet ihr schon immer einmal mit eurem Handy den Fernseher oder DVD Spieler etc. bedienen ? Nun gibt es die Möglichkeit dazu für...



  4. Fernbedienung für Männer!: Habe mal ein lustiges Bild im Internet gefunden, eine Fernbedienung für Männer. :D Eine durchaus lustige Geschenkidee... ...



  5. [Suche] Alarmanlagen Ton (Fernbedienung): Guten Abend. Ihr kennt doch sicherlich, wenn jemand seine Amerikanische Alarmanlage Ein bzw Aus schaltet, dieses kleine Doppeltönige: det...det...


Stichworte