Kann die Bilder nicht downloaden


  1. #1
    fire-angel
    Hallo!
    wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an"
    das hab ich probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von fire-angel Beitrag anzeigen
    Hallo!
    wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an"
    das hab ich probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. kann mir da jemand helfen?
    Bei welchem Thread ist das der Fall ? Kannst du mir bitte den Link dafür geben ?

    Danke im voraus.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Kann die Bilder nicht downloaden


  1. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)



  2. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  3. Bilder mit dem Handy downloaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die sich über die Suchfunktion leider nicht lösen lies. Ich habe ein LG KM 900 von Vodafone. Meine Frage...



  4. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...