Bilder mit dem Handy downloaden


  1. #1
    flodji

    Bilder mit dem Handy downloaden

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage, die sich über die Suchfunktion leider nicht lösen lies.
    Ich habe ein LG KM 900 von Vodafone. Meine Frage ist nun, wenn ich mit dem Handy im Internet bin, kann ich dann mit einem Programm oder den Vodafone Browser ein Bild downloaden, welches auf einer besuchten Internetseite angezeigt wird?

    Danke und VG

  2. #2
    Matze38855
    Normalerweise sollte es mit integrierten Browser gehen. Wenn nicht musst du dir Opera Mini draufziehen damit funktioniert es
    auf jedenfall! VG Matze

  3. #3
    flodji
    Hi Matze,

    vielen Dank für Deine Antwort. Generell funktioniert der Bilder Download. Nur auf einigen Seiten leider nicht. Dort springt er immer zur nächsten Seite, wenn man ein bild anklickt.
    An den opera habe ich auch schon gedacht. Nur hat mich abgeschreckt, dass der diese Zoom-Funktion nicht unterstützen soll.

  4. #4
    Matze38855
    Also ich hab Opera jetzt seit ein paar Monaten drauf und bin zu 98%
    zufrieden. Mir fehlt ein Passwortmanager. Jedes mal nick und Passwort eingeben nervt schon. Was
    musst du denn zoomen? Ist doch alles zu sehen. Gruss

  5. #5
    flodji
    z.B. Seiten *** die nicht für den mobilen Zugriff ausgelegt sind.
    Um dort einen Link anzuklicken muss ich teilweise etwas zoomen, sonst treffe ich zu viele Links auf einmal ^^

    Edit: Fremdwerbung entfernt

  6. #6
    Matze38855
    Also ich bin hier auch mit dem Handy drin. Ich brauch hier nichts zoomen.

  7. #7
    flodji

    So in etwas sieht ein Seite, wie ich sie meine auf dem Handydisplay aus, wenn sie nicht gezoomt ist. Da ist es schwer z.B. Links zu treffen.

  8. #8
    SkyHanz
    also mit dem Opera kann man Zoomen, leider nicht über das Mulittouch...aber unten ist ein Button zoomen...und mit den Bilder download:
    Lange auf das Bild gedrückt halten, dann öffnet sich ein kleines Fenster, da auf Mobile ansicht, dann kommt das Bild einzeln, und unten sind auch Buttons zum speichern.

  9. #9
    flodji
    Jaudi, das hat geklappt. Danke für die Info.

  10. #10
    Leonchen
    hallo, hier noch ein tipp für nokia user: unten auf optionen, dann auf anzeigeoptionen und dann auf bilder anzeigen nun könnt ihr das bild auswählen und auf optionen, speichern klicken

Ähnliche Handy Themen zu Bilder mit dem Handy downloaden


  1. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)



  2. Handy Bilder: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Logos im Format 240x320. Wenn ihr die...



  3. Handy Bilder 240 x 320: Puh da hab ich es doch wohl tatsächlich geschafft, etwas hoch zu laden. wenns gefallen sollte, ich hätte da noch mehr. Lg Suri



  4. Kann die Bilder nicht downloaden: Hallo! wenn ich auf ein Bild klicke, heißt es "sie sind nicht berechtigt dazu, laden Sie die Seite neu und melden sich an" das hab ich probiert,...



  5. Handy Bilder Mix: Handy Bilder, Wallpaper, Logos Hallo, ich habe euch mal wieder ein paar Handybilder zusammengestellt... LG Chinchin :)