Bitte um einava für Paddy


  1. #1
    Paddy
    Größe des Avatars:
    [x] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal

    Animiert:
    [ ] Ja
    [x] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Hintergrundobjekt(e): Meer
    Vordergrundobjekt(e): Insel

    Schriftzüge die rauf sollen:
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten:

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:

  2. #2
    kochkaes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Bitte um einava für Paddy


  1. Bitte Klingelton von AC/DC: Hallo Leute! :) Ich hätte gerne den Klingelton von AC/DC `s Hells Bells. Zwei, drei Mal das Glockengeläut und dann nur das Instrumentale (kein...



  2. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  3. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus



  4. Noch ne Bitte^^ help me: Da ich ein Auto hab muss in mein Auto auch dicke fette mucke nei nur da ich keine Ahnung habe wie viel Watt 500rms sind und was ich für eine...



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein