Bitte Klingelton von AC/DC


  1. #1
    carlton
    Hallo Leute!

    Ich hätte gerne den Klingelton von AC/DC `s Hells Bells. Zwei, drei Mal das Glockengeläut und dann nur das Instrumentale (kein Gesang). Wäre perfekt als MP3-Datei jedoch auch M4R, damit man auch für das iPhone ein passendes Format hat, als kostenlosen Download.

    Könnte das jemand für mich machen?

  2. #2
    Gast
    Bitte schön, habe dir einen AC DC Klingelton angefertigt, ist wie gewünscht eine instrumentale Version, also nicht das Original. Hoffe, es gefällt dir... finde es so eigentlich perfekt.

    Solltest du noch mehr Klingeltöne von AC/DC für dein Handy suchen, habe ich hier im Forum noch einen anderen Thread entdeckt.

  3. #3
    Gast

    Franz Eberhofer Handy Klingelton von AC DC?

    Cool! Ist das nicht einer von den AC DC Sounds, die der Polizist Franz Eberhofer als Klingelton auf seinem Handy in einem der älteren Filme (glaube Dampfnudelblues) benutzt?

    Auf jeden Fall ziemlich cool, könnte mir den noch einer in das Format .M4R fürs Apple iPhone konvertieren?

  4. #4
    Gast

    Eberhofer Klingeltöne

    Nee, glaube der gehört nicht zu den Eberhofer Klingeltönen, die er im Film Leberkäsjunkie benutzt. Es handelt sich zwar meines Wissens schon um die Gruppe AC/DC, allerdings in einer anderen Version. Um welches Lied es sich genau handelt, kann ich leider nicht sagen, evtl. weiß es ja hier jemand.

    Vor einiger Zeit haben die jedoch den originalen Eberhofer Klingelton mal in Facebook oder so vorgestellt, hier kannst du den Eberhofer Klingelton als MP3-Datei für das Handy finden. Die Filme sind übrigens Mega lustig, hoffe auf viele Fortsetzungen.

  5. #5
    Gast

    Eberhofer Klingelton

    Wie richte ich denn jetzt diese Datei zum Klingelton auf meinem iPhone ein?
    Vielen Dank schon mal.

  6. #6
    Gast

    Eberhofer Klingelton auf iPhone aktivieren

    Meinst du das Ernst? Leichter geht es doch nicht... einfach die Datei herunterladen und im iPhone Klingelton-Ordner abspeichern und dann in den Einstellungen unter Töne & Haptik den neuen Ringtone auswählen.

Ähnliche Handy Themen zu Bitte Klingelton von AC/DC


  1. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  2. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus



  3. Noch ne Bitte^^ help me: Da ich ein Auto hab muss in mein Auto auch dicke fette mucke nei nur da ich keine Ahnung habe wie viel Watt 500rms sind und was ich für eine...



  4. Einen Avi bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 1024 Animiert: Ja



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein


Stichworte