ein Ava bitte


  1. #1
    chrisi00
    Größe des Avatars:
    [X] 100x100
    [ ] 80x80
    [ ] Andere: Bitte Größe angeben

    Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal

    Animiert:
    [ ] Ja
    [X] Nein

    Wenn animiert, was für Effekte:

    Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
    Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): grau

    Hintergrundobjekt(e):
    Vordergrundobjekt(e): Leverkusen pic

    Schriftzüge die rauf sollen:
    Schriftart (bei besonderen Arten bitte ein Link):
    Schriftposition:
    Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

    Grafiken die verwendet werden könnten: Alle

    Sonstige Beschreibungen:

    Weitere Infos:
    Das pic soll im ava drin sein !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    kochkaes
    OK, denke mir mal was aus...... verschoben nach "In Bearbeitung"

  3. #3
    kochkaes
    :f: :e: :r: :t: :i: :g:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    chrisi00
    cool , danke !
    Bist du eigentlich Grafiker ?

  5. #5
    admin-->ToRtE
    wenn er keiner wäre, würde er dir welche machen??? sogar in seinem rangnamen steht dass er hier im forum Grafiker ist!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu ein Ava bitte


  1. Bitte Klingelton von AC/DC: Hallo Leute! :) Ich hätte gerne den Klingelton von AC/DC `s Hells Bells. Zwei, drei Mal das Glockengeläut und dann nur das Instrumentale (kein...



  2. Hilfe!! Bitte: Hallo! Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern! Könnte mir das Bitte einer machen????...



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. bitte helft mal =(: hi ich suche von Green Day-Bascet Case hat das jmd als mp3? ein riesiges danke schon mal im voraus



  5. Noch ne Bitte^^ help me: Da ich ein Auto hab muss in mein Auto auch dicke fette mucke nei nur da ich keine Ahnung habe wie viel Watt 500rms sind und was ich für eine...