Logo für djntinos


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    djntinos
    Zitat Zitat von admin
    jo ich denke mal des reicht auch wirklich langsam immerhin is ja hier alles kostenlos bei anderen anbieter hättest du jetz schon nen heiden geld ausgegeben

    dich hat keiner nach deiner meinung gefragt :lol:

  2. #22
    djntinos
    Zitat Zitat von kochkaes
    Warte mal bis die Rechnung kommt :P :smt046
    #

    jo des machen wir dann über die firma... :roll:

  3. #23
    kochkaes

    Langeweile gehabt

    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw-filmproduktion2_117.jpg 
Hits:	144 
Größe:	177,2 KB 
ID:	1709  


  4. #24
    chrisi00
    Wow das ist ja der Hamma

  5. #25
    djntinos
    jo der ist geil....aber nicht für ein firmenlogo.....das sieht zu kindisch aus ;-)

  6. #26
    T®on!x
    Letzte Aktivität: 01.01.1970 01:00

    Nach so lange Zeit tut sich sicher nichts mehr, von daher -CLOSED- (Papierkorb)

  7. #27
    mini-kochkaes
    wennschon dan archiv

  8. #28
    T®on!x
    Danke mini-kochkaes habe ich total verpennt.

Ähnliche Handy Themen zu Logo für djntinos


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. lösch logo?: hi, bin vorhin beim stöbern in dem forum auf den thread mit dem löschlogo gestoßen. habe ein razr v3i, wie kann ich das nutzen? meine diesen...



  3. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  4. ava für djntinos: ich will auch ein schönes gif ava....bitte eins für mich machen.



  5. Herzlichen Burtzeltag an djntinos!: So heute hat ein admin vom uns geburtstag ;) Das gesamte Forenteam wünscht dir djntinos einen guten und mit vielen Geschenken bestückten Geburtstag ...