Herzlichen Burtzeltag an djntinos!


  1. #1
    admin-->ToRtE
    So heute hat ein admin vom uns geburtstag Das gesamte Forenteam wünscht dir djntinos einen guten und mit vielen Geschenken bestückten Geburtstag :birthday:


  2. #2
    anonymus
    Jo wurde zwar schon erwähnt vom ganzen Team, aber auch nochmal von mir persönlich alles gute zum Burtseltag! ;-)

    Gsund bleibn und noch eine schöne feier! *gg*

  3. #3
    Johnny_Finger
    von mir auch alles gute, und sauf nich so viel

  4. #4
    mini-kochkaes
    Alles Gute djntinos

Ähnliche Handy Themen zu Herzlichen Burtzeltag an djntinos!


  1. Logo für djntinos: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Firmenlogo Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein



  2. ava für djntinos: ich will auch ein schönes gif ava....bitte eins für mich machen.