Logo für djntinos


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    kochkaes
    Meinst Du das mit den Filmrollen??

  2. #12
    kochkaes

    Noch ein paar

    @Lenox...

    lass Dir auch mal was einfallen ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw-filmproduktion_2_824.jpg 
Hits:	239 
Größe:	172,1 KB 
ID:	1657  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #13
    djntinos
    ja genau solche brauche ich.....mach noch ein paar bitte.....

  4. #14
    admin-->ToRtE
    lol also ich find langsam hat er schon sehr viele gemacht und des dürfe bald mal reichen oder?!

  5. #15
    kochkaes

    ...und noch ein paar

    123....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw_filmproduktion_6_145.jpg 
Hits:	223 
Größe:	184,3 KB 
ID:	1663  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw_filmproduktion_5_141.jpg 
Hits:	226 
Größe:	60,0 KB 
ID:	1664  


  6. #16
    djntinos
    ja er hat viele gemacht.....das ist ein firmenlogo und kein avatar deshalb muss es perfekt sein.....wünsche mir etwas wie die letzten zwei...also die von jetzt gefallen mir nicht....(leider)

  7. #17
    kochkaes
    Ich hoffe Lenox fällt was ein, mir gehen langsam die Ideen aus

  8. #18
    admin-->ToRtE
    jo ich denke mal des reicht auch wirklich langsam immerhin is ja hier alles kostenlos bei anderen anbieter hättest du jetz schon nen heiden geld ausgegeben

  9. #19
    kochkaes

    123.... Dein's

    123.... Dein's
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  10. #20
    kochkaes
    Warte mal bis die Rechnung kommt :P :smt046

Ähnliche Handy Themen zu Logo für djntinos


  1. betreiber logo: hallo, gibt es eine möglichkeit, das betreiberlogo nicht mehr im display zu sehen? gruß artus



  2. lösch logo?: hi, bin vorhin beim stöbern in dem forum auf den thread mit dem löschlogo gestoßen. habe ein razr v3i, wie kann ich das nutzen? meine diesen...



  3. Transparentes Logo: Transparentes Logo um die Anzeige des Providers vom Display zu löschen ;) einfach das Logo auf dein Handy laden und als Logo abspeichern ;) um das...



  4. ava für djntinos: ich will auch ein schönes gif ava....bitte eins für mich machen.



  5. Herzlichen Burtzeltag an djntinos!: So heute hat ein admin vom uns geburtstag ;) Das gesamte Forenteam wünscht dir djntinos einen guten und mit vielen Geschenken bestückten Geburtstag ...