Samsung SGH-F480 Spielesammlung


  1. #1
    anonymus
    Sehr geehrte Mitglieder!

    Anbei habe ich für euch eine kleine Spielesammlung für das SGH-F480 zusammengestellt.

    Im Inhalt befinden sich Strategiespiele, Abenteuerspiele und ein Casinospiel!

    Wenn Ihr Wünsche habt nennt mir einfach eine Spielekategorie und ich schaue was sich machen lässt!

    Desweiteren findet Ihr hier eine Anleitung zum Installieren der Spiele am Samsujng SGH-F480!

    Falls Ihr Probleme mit der .rar Datei habt findet Ihr hier noch ein paar Infos:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Großes WinRAR Tutorial

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Samsung SGH-F480 Spielesammlung


  1. Verkaufe Samsung f480: Wunderschönen guten Abend =) Ich würde hier gerne mein F480 verkaufen, VB. 120€ Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, und die aktuellste...



  2. Samsung F480 Theme für Lg Ku 990: Da ich ein bisschen rumgeschnuppert habe im Internet und durch zufall auf diese seite gekommen bin... EDIT: gelöscht wegen Fremdwerbung ...



  3. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...



  4. Samsung F480 Spiele: Gibt es schon spiele für das F480 ?? Ich habe gehört das man Spiele vom Lg auf dem handy spielen kann ,stimmt das??



  5. Kippsoftware für Samsung F480: Hallo - ich habe mitbekommen, das immer mehrere Handys diese Kippsoftware haben, gibts sowas auch für mein Samsung F480? Wäre klasse, wenn es...