BADA nur auf Samsung Handys?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    supamupa
    und es wurden sehr viele bada handy verkauft ne chance hat bada hatest du das os sicher nicht und du woher willst wissen das bada no chance gg ios oder android hat

  2. #12
    supamupa
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    genau gesagt, zwei jahre..............aber wie gesagt, schau dir die verkaufszahlen an, auch die von samsung
    das erste bada handy ist doch nicht 2jahre alt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu BADA nur auf Samsung Handys?


  1. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  2. Samsung S8500 Wave: Update auf bada 1.2 ist da: Samsung hat das Update bada 1.2 für sein erstes Wave-Handy ausgerollt. Dies gilt bis dato für ungebrandete Modelle. Bisher arbeitet lediglich das...



  3. S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung: Beide Geräte entstammen der neuen "Diva"-Linie Samsung hat auf einer Curby-Roadshow zwei bis dato unbekannte Mittelklasse-Modelle enthüllt. Dabei...



  4. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...



  5. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...


Stichworte