S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung


  1. #1
    anonymus

    S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung

    Beide Geräte entstammen der neuen "Diva"-Linie

    Samsung hat auf einer Curby-Roadshow zwei bis dato unbekannte Mittelklasse-Modelle enthüllt. Dabei handelt es sich um das Klapphandy mit Namen S5150 (Codename "Olivia") sowie das Touchscreen-Gerät S7070. Beide Samsung-Handys markieren den Anfang der neuen "Diva"-Design-Linie des koreanischen Konzerns.

    Das S7070 kommt mit einem resistiven 3-Zoll-Touchscreen-Display, das in WQVGA auflöst, einer 5-Megapixel-Kamera samt Autofokus sowie Bluetooth. Als Benutzeroberfläche kommt Samsungs bewährte Touchwiz-Entwicklung zum Einsatz. Außerdem mit an Bord: FM-Radio und MicroSD-Kartenslot.

    Beim S5150 handelt es sich um ein hinsichtlich Design auf weibliche Nutzer zugeschnittenes Klapphandy. Unter der verspiegelten Außenverkleidung verbirgt sich ein zweites Display, das auf Wunsch Batteriestatus, Uhrzeit oder Datum anzeigen kann. Im Innern kommt nach dem Aufklappen ein 2-Zoll-Display mit QVGA-Auflösung zum Vorschein. Fotos schießt das "Olivia" mit einer 3-Megapixel-Auflösung.

    Gerüchten zufolge kommen beide Geräte Anfang des nächsten Jahres auf den Markt. Zu welchem Preis es verfügbar sein wird und ob auch Kunden in Deutschland in den Genuss von Samsungs neuen Mittelklasse-Geräten kommen, ist noch nicht bekannt.


    Hier noch ein paar Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken              

  2. #2
    anonymus

    Update: Samsung S5150 und S7070 aus der Diva-Kollektion für Frauen

    Handys bieten Foto-Retusche und Sicherheits-Features

    Samsung hat heute offiziell seine beiden neuen Mittelklassehandys S5150 und S7070 aus seiner Diva- Kollektion 2010 vorgestellt. Das Design des S7070 Diva und des S5150 Diva Folder soll vor allem modebewusste Frauen ansprechen. Zudem sollen die Geräte weiblichen Nutzern speziell auf sie zugeschnittene Features bieten: So erlaubt es die Funktion "Beauty Effect" Fotos zu retouchieren.

    Beide Diva-Modelle sind mit den Sicherheits-Features "SOS Message" und "Fake Call" ausgestattet. Die Funktion "Wish List" soll Frauen helfen ihren Shopping-Alltag zu organisieren und der so genannte "Etiquette Mode" ermöglicht es, die Mobiltelefone augenblicklich verstummen zu lassen.

    Lomo-Funktion

    Das perlweiße Samsung Diva kommt mit einer 3,2-Megapixelkamera, die genau wie die Kamera des S5150 Diva Folder über eine Lomo-Funktion verfügt. Das S7070 bietet ein resistives 3-Zoll-Touchscreen-Display, das in WQVGA auflöst und Bluetooth. Als Benutzeroberfläche kommt Samsungs bewährte Touchwiz-Entwicklung zum Einsatz. Außerdem mit an Bord: FM-Radio und MicroSD-Kartenslot.

    S5150 Diva folder kommt mit zwei Displays

    Das Samsung S5150 Diva Folder ist ein Klapphandy. Unter der verspiegelten Außenverkleidung verbirgt sich ein zweites Display, das auf Wunsch eingenagene Nachrichten, Batteriestatus, Uhrzeit oder Datum anzeigen kann. Im Innern kommt nach dem Aufklappen ein 2-Zoll-Display mit QVGA-Auflösung zum Vorschein.

    Die Samsung Diva-Kollektion 2010 soll im Januar in den Niederlanden, Russland, der Ukraine und anderen europäischen Staaten auf den Markt kommen. Auch in Asien und China sollen die Geräte über die Ladentheken gehen.

Ähnliche Handy Themen zu S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung


  1. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...



  2. suche zwei klingeltöne: habe über die suchfunktion nichts gefunden... das erste lied wäre von robbie williams: supreme (am liebsten der refrain) und mein zweiter...



  3. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...



  4. zwei themen für euch: hier habt ihr ein paar themen.. have fun leni4ever



  5. zwei themen für euch: hier habt ihr ein paar themen.. have fun leni4ever