BADA nur auf Samsung Handys?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast
    hi, finde BADA voll cool und wollte mal fragen ob es dieses Bertiebssystem nur auf Samsung Handys gibt oder auch noch andere Handys damit laufen? Kennt ihr noch andere BADA Handys außer Samsung?

  2. #2
    supamupa
    hallo bisjezt gibt es nur samsung handys mit bada aber bei bada 2.0 kane es vll. anders sein

  3. #3
    supamupa
    das nehme ich zurueck bada ist samsungs hauseigenes betriebsystem und sehr neu eher unwarscheinlich

  4. #4
    claus0123
    .......hat aber keine chance sich gegen ios oder android durchzusetzen

  5. #5
    supamupa
    und warum?

  6. #6
    claus0123
    schau dir ganz einfach die Verkaufszahlen von IOS uns Androidgeräten an. Selbst firmenintern werden bei Samsung deutlich mehr Androide verkauft als Badageräte

  7. #7
    supamupa
    lol bada ist NEU+
    NICHT SO VIELE HANDYS

  8. #8
    claus0123
    so neu nun auch nicht mehr......................

  9. #9
    supamupa
    ehm ca. 5 monate aber android jahre

  10. #10
    claus0123
    genau gesagt, zwei jahre..............aber wie gesagt, schau dir die verkaufszahlen an, auch die von samsung

Ähnliche Handy Themen zu BADA nur auf Samsung Handys?


  1. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  2. Samsung S8500 Wave: Update auf bada 1.2 ist da: Samsung hat das Update bada 1.2 für sein erstes Wave-Handy ausgerollt. Dies gilt bis dato für ungebrandete Modelle. Bisher arbeitet lediglich das...



  3. S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung: Beide Geräte entstammen der neuen "Diva"-Linie Samsung hat auf einer Curby-Roadshow zwei bis dato unbekannte Mittelklasse-Modelle enthüllt. Dabei...



  4. Samsung verkauft 50 Millionen Touchscreen-Handys: S3650 Corby ging bereits drei Millionen mal über die Ladentheken Der Elektronikhersteller Samsung hat mit seinen Verkaufszahlen von...



  5. Bewegungssensor-Spiele für Samsung Handys: Hi, Ich bin auf der Suche nach Bewegungssensor-Spielen sowas wie "Rollende Würfel" (wenn man das Handy schüttelt würfelt man) das ist so ein...


Stichworte