Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs


  1. #1
    Nasgul
    Also gemeint ist das wenn ich am Iphone den Code eingebe, kann man den auch mit einem anderen Theam machen oder auch den Telefonblock.

    Also so ne Art wie ein Stargate das man das halt so anwählen kann?

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Nasgul,

    ja die möglichkeit besteht wenn dei iPhone gejailbreakt ist.

    guck mal hier da steht eine menge drin.
    https://all4phones.de/forum/iphone-a...h-modding.html


    gruß bio

  3. #3
    Nasgul
    Das ist es ))) und danke werd mal lesen gehen

  4. #4
    Hbo
    danke für den link, biohazard! gucke es mir auch mal an!

  5. #5
    biohazard25
    gern bei fragen gibt es nen support thread


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu Möglichkeiten die Wählnummern beim Telefon und die Codeingabe zu verändern beim IP3gs


  1. Firmware beim w850i: Ich versuche heute schon den ganzen Tag mein w850i zu Updaten und habe mir die Software heruntergeladen: ...



  2. Oberschalenwechsel beim w200i: Hallo Leute, ich hab heute endlich mein ersteigertes w200i bekommen. tja es entsprach nicht der Beschreibung.:mad: es ist total verkratzt. nun...



  3. lüfter beim laptop?: Hi ich habe mir heute ein laptop bestellt und ein kolege von mir hat mir gesagt das es besser wäre wenn ich für mein laptop eine "kühl unterlage"...



  4. sms hintergrund beim 580i: HALLO , bin neu und habe ein PROB was auch sonst ^^ habe vor 2 tagen beim schreiben einer sms ein schönes HINTERGRUNDBILD gehabt keinen plan wie es...



  5. WAP beim w850i: Hallo, seit kurzem habe ich von BASE die WAP Funktion bekommen, nur Frage ich mich jetzt wo genau ich die Daten eingeben muss. Bei Sonny Ericsson...