sms hintergrund beim 580i


  1. #1
    handybimmel

    sms hintergrund beim 580i

    HALLO ,
    bin neu und habe ein PROB was auch sonst ^^
    habe vor 2 tagen beim schreiben einer sms ein schönes HINTERGRUNDBILD gehabt keinen plan wie es war da ^^
    nun versuche ich verzweifelt es wieder hin zu bekommen wie geht das ?????
    bitte helft mir
    danke
    marc

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, also ich weiß jetzt nicht 100% was du meinst, aber versuch mal:
    Neue SMS-->rechte Taste-->Elemente hinzufügen-->Bild-->

    Vielleicht ist das gesuche Bild darin....
    oder mal bei Animationen gucken...
    Neue SMS-->rechte Taste-->Elemente hinzufügen-->Animationen-->

  3. #3
    handybimmel
    mankann beimn sms schreiben das hintergrund bild ändern so das es nicht weiß ist sondern z.b. das bild meiner frau

  4. #4
    SkyHanz
    war das vielleicht eine MMS (Multimedia Messaging Service)???
    da geht das ganze...auch mit tönen oder Videos

    Menü-->Nachrichten-->Verfassen-->MMS-Nachticht-->

    dann Hinzufügen....da kannst dir das dann aussuchen...
    woebi das ein "kleiner" Preisunterschied ist...bei mir kostet sms 20cent, eine MMS 40cent.

  5. #5
    Micha-23
    Ja das geht, dazu musst du aber ein Theme dazu haben das über die Bilder verfügt die du haben willst!!

  6. #6
    handybimmel
    nur wie habe ich das dann nur gemacht ^^

  7. #7
    Micha-23
    Hast du vielleicht ein anderes Theme aktiviert seit dem??

    Weil mir wäre so nicht´s bekannt das mann dort einfach so ein Bild rein machen kann!!

    Oder vielleicht ein Software Fehler??

  8. #8
    SkyHanz
    guck doch einfach im "Gesendete nachrichten" nach, ob die SMS/MMS, die du verschickt hast (bei der das auftrat) was es für eine war. Mit dieser Info können wir dir dann konkret weiterhelfen.

    Ansonsten noch einen schönen Abend

  9. #9
    handybimmel
    habe mit sony telefoniert es war ein softwarefehler der schönen art ....
    sie wollten es mal als erweiterungsvorschlag weitergeben mal sehen was wird ^^

  10. #10
    SkyHanz
    Softwarefehler.....guuut...... wenn es nichts gravierendes ist.....

Ähnliche Handy Themen zu sms hintergrund beim 580i


  1. Flash-Uhren als PC Hintergrund!: Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht. Schritt 1: eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: Google Achtung: keine...



  2. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  3. iPhone Hintergrund ändern: Hilfe, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung für folgende Frage zu finden. Ich möchte die Farbe des Hintergrundes hinter den...



  4. suche solitaire 4 Pack für w 580i: Hallo, ich suche verzweifelt das Game "Solitaire 4 Pack" für mein Sony Ericsson W580i. Habt ihr da was für mich? Danke ...:angel:



  5. Selbst gemachte Hintergrund: Kann nix uploade......... Mist! Dann halt so: http://i3.photobucket.com/albums/y60/kochkaes/Nokia_Ortsschild_128-128.gif