SUCHE: Autos Mit Blinkenden Sachen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    mortiz
    HI, kann mir ma jemand diese bilder mit blinkenden lichtern machen:

    1. Bild:-Nur blinkende lichter (die roter Dodge Viper)
    2. Bild:-Auch nur blinkende lichter (das Motorad)
    3. Bild:-Alle 4 lichter solln blinken (erst: oben, dann: unten)

    sind im anhang

    THX im foraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Leonchen
    Hier die Bilder

    schade das die Bilder nur eine Auflösung von 128x160px haben sonst wär das Ergebnis schöner gewesen

    Beim Motorad konnte ich die Scheinwerfer nicht wirklich identifizieren, hoffe dass das so richtig ist

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    mortiz
    die sind echt klasse. danke. gut das es all4phones gibt.

    *5x Daumen Hoch*

    DANKE

  4. #4
    All4Phones
    Muss mich meinem Vorredner anschließen Leonchen echt eine Klasse Arbeit mit den animierten Bildern, sehen absolut TOP aus.

    Gruß.

  5. #5
    mortiz
    ich habe eine frage wie kann man die blinkenden lichter machen???

    hoffe es hilft mir

    THX

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    das anfertigen von Animationen ist unteranderem mit den Programmen
    Gimp (Freeware) oder Adobe Photoshop (CS3, CS4, CS5) möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo mortiz,

    das anfertigen von Animationen ist unteranderem mit den Programmen
    Gimp (Freeware) oder Adobe Photoshop (CS3, CS4, CS5) möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Dazu muss ich noch sagen das Adobe Photoshop Alle Teile Kosten Geld und diese nicht als Freeware zu haben gibt.

    Gruß

  8. #8
    mortiz
    nein dass meinte ich nicht. so ein programm habe ich. ich meine wie man es macht (das programm ist Paint.net) ???

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    nein dass meinte ich nicht. so ein programm habe ich. ich meine wie man es macht (das programm ist Paint.net) ???
    Hallo moritz,

    deine Frage lautete, wie folgt:

    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage wie kann man die blinkenden lichter machen???

    hoffe es hilft mir

    THX
    Diese Frage haben wir dir beantwortet, den diese Animationen werden meißt mit dem Programm Gimp oder eben Adobe Photoshop angefertigt.

    Wenn du was anderes wissen willst, stelle diese Fragen bitte auch dementsprechend.
    Darum habe ich dich überrings auch schon mehrfach gebeten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    mortiz
    Gut, ein dritteer an lauf.

    ich habe das programm paint.net .

    die frage ist; wie krieg ich solche blinkenden lichter im dem programm paint.net hin?

    oder dem progrAMM gimp 2?

Ähnliche Handy Themen zu SUCHE: Autos Mit Blinkenden Sachen


  1. 2 Sachen: 1. kann jemand ein paar bewegungssensor progs/spiele hochladen ach ja wenn möglich bitte spiele wo man zb. einen ball ins ziel führen muss 2.bitte...



  2. Coole Sachen fürs KP500: Hi, hat jemand i-welche coolen Sachen fürs LG KP 500? z.B. gute Spiele (aber nur speziell für dieses Handy, keine normalen Java), gute Programme,...



  3. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  4. Suche schöne und lustige Sachen für Weihnachten!: Hat jemand von euch lustige (oder schöne) realsounds bzw. klingeltöne zu weihnachten? hab hier zwar schon welche gefunden, aber last christmas und...



  5. Suche Sachen für w395: hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich es rein setzen soll???? ich suche alles für Sony Ericsson w395 ich bin...