Suche Sachen für w395


  1. #1
    matika
    hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich es rein setzen soll????




    ich suche alles für Sony Ericsson w395


    ich bin für jede Hilfe dankbar.... ich fragt euch bestimmt was ich suche????

    von Bilder bis spiele und ich wollte mal wissen ob es ein Software gibt wo ich auf mein mein Handy auch Flash Logos oder diese tollen Akku anzeigen mit drauf machen kann!!!!!!



    mfg matika

  2. #2
    Brummi
    Hallo MATIKA ! Schau doch mal unter der Rubrik "Forum" und da findest Du Games, Software, Wallpaper und Logo's. Solltest Du was bestimmtes suchen, dann geh auf der Rubrik "Suchen" und gib Dein Gesuchtes ein.

  3. #3
    matika
    danke sehr

Ähnliche Handy Themen zu Suche Sachen für w395


  1. Suche Themes für w395: Hallo. Ich hätte da mal so eine Frage. Ich möchte neue Themes für das Sony Ericsson W 395 haben, doch 1. ich finde keine und 2. wenn ich mir...



  2. 2 Sachen: 1. kann jemand ein paar bewegungssensor progs/spiele hochladen ach ja wenn möglich bitte spiele wo man zb. einen ball ins ziel führen muss 2.bitte...



  3. Coole Sachen fürs KP500: Hi, hat jemand i-welche coolen Sachen fürs LG KP 500? z.B. gute Spiele (aber nur speziell für dieses Handy, keine normalen Java), gute Programme,...



  4. Suche diverse sachen fürs samsung sgh f480: Hi zammen hab lang gesucht aber leider nichts gefunden weiss vielleicht einer oder eine da draussen wo ich spiele oder themen für meinen samsung sgh...



  5. Suche schöne und lustige Sachen für Weihnachten!: Hat jemand von euch lustige (oder schöne) realsounds bzw. klingeltöne zu weihnachten? hab hier zwar schon welche gefunden, aber last christmas und...