Guter Dateimanager für Android


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    Danke erst mal für eure Mühe!
    Aber ich habe trotzdem eine Frage zu dem Explorer: Kann man ihn auch auf die Speicherkarte vom Hany rüberwerfen und von dort auf installieren? Oder geht das gar nicht?

  2. #12
    Gast
    Echt cooles Programm. Hab eins ausprobiert das be......... war. Ich werde natürlich jedem die app empfehlen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Guter Dateimanager für Android


  1. Guter Handyvergleich: Hallo ihr, ich hab schon ne ganze Weile diese Seite als Handyvergleicher. Sie ist wirklich sehr hilfreich, wenn man Handys vergleichen will. ...



  2. Sudoku für Android: Hallo, heute möchte ich euch das sehr bekannte Spiel Sudoku als App für Android vorstellen, es nennt sich "Sudoku Daily". Vorneherein ist zu...



  3. Android Software: Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android...



  4. W595 hat keinen Dateimanager: Ahoi, ich bin neu hier, hab mir vor kurzem ein W595 zugelegt und habe ein Problem, ich habe keinen Dateimanager und bin am verzweifeln, ich habe auch...



  5. K700 Dateimanager: Der K700 Dateimanager erleichtert Ihnen den Datenaustausch mit dem K700 und auch S700. Der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der SE Software ist...


Stichworte