Android Software


  1. #1
    All4Phones
    Hier findet ihr einige sehr interessante bzw. nützliche Android Software Applikationen zum kostenlosen Download für euer Handy mit Android Betriebssystem.



    Hier noch eine genaue Liste mit den Android Software Programmen:


    - Meebo: Chat Client für Android, indem ihr ICQ, MSN usw. nutzen könnt.
    - Android File Browser: Leichtes durchsuchen nach bestimmten Dateien usw.
    - Flashlight: Taschenlampe für euer Android Handy
    - Note Pad: Sehr gutes Notizbuch für Android
    - Twitter Client: Ein Client bzw. Software zum Twittern für Android
    - Password Safe: Passwörter absichern, organisieren etc.

    Wir wünschen euch viel Spass mit der Android Software.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Android Software


  1. LG KM 900 Arena Software: Hier mal ein paar Link´s zur Software für das neue LG KM 900 ARENA Das LG hat zwar einen GPS-Empfänger, jedoch nicht wirklich vernünftige...



  2. [ Suche ] Software: Suche für mein ZOHO S 5800 die komplette Software. Es ist wohl der Nachbau des Nokia.



  3. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  4. Aplicaciones????(Software): Hallo eine Frage.. Aplicaciones wie z.B WORLD CLOCK haT JEMAND NOCH ANDERE sACHEN (SE w580) . Spiele gibt es ja etliche aber habe noch nichts...



  5. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...


Stichworte