Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast1452
    Hi,

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Mein Handy ist nicht gerootet.. und möchte es auch nicht.., zwecks der Garantie.. mal abgesehen davon, habe ich Angst davor daran rumzupfuschen und zum Schluss funzt gar nichts mehr..

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, ist es bei Modellen ohne Rootrechte, am empfehlenswertesten die Vorgänger-Version 3.5.19 wieder auf das Gerät zu installieren und die Version 3.7.13 wieder vom Gerät zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    Hi Sweet Devil,

    danke für den Rat, aber das habe ich schon so oft gemacht.. Die Alte Version drauf.. meine Updates holen, doch nach einer gewissen Zeit akualisiert sich der Play Store von selbst auf die 3.7.13.... Genau da liegt ja das Problem.. Ich will nicht alle Schiess lang, die alte Version installieren müssen, nur um an meine Updates zu gelangen..

    Grüße

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du nur die Updates unter Anwendungen deinstalliert ?
    Oder aber hast du mal die von mir angehängte Version verwendet ?
    Hast du auch daran gedacht die Version 3.7.13 vom Gerät zu entfernen ?


    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    also nachdem ich das Update gelöscht habe bei den Anwendungen verwalten geht's bei mir auf dem Galaxy S Plus auch wieder *puh, danke* ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. App Download unter der iOS-Version 3.1.3 ab sofort wieder möglich: Seit letzer Woche Freitag war es einigen Apple Nutzern deren Geräte unter der iOS-Version 3.1.3 nicht mehr möglich sich neue Apps über den AppStore...



  3. Xperia Play Update?: Moin, ich habe via i-net gelesen, dass für das Sony Ericsson Xperia Play bereits ein neues Android Update ausgerollt worden ist und angeblich zum...



  4. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  5. Beta-Version von Opera Mobile 10 steht zum Download bereit: Mobiler Browser bietet doppelte Geschwindigkeit Das Unternehmen Opera Software hat heute die Beta-Version von Opera Mobile 10 zum Download...


Stichworte