Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]


  1. #1
    All4Phones

    Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]

    Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13 geupdated und die aktualisierung erfolgt automatisch auf euer Smartphone, wenn Ihr euch mit dem Internet verbindet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	google-play-store-update.jpg 
Hits:	470 
Größe:	190,2 KB 
ID:	49085
    Google Play Store 3.7.13

    Leider ist der genaue Changelog nicht bekannt, man kann also vorerst "nur" von Bugfixes ausgehen. Falls jemand von Euch eine Änderung entdeckt hat, so darf er Sie bitte hier vorstellen...

    Für alle, bei denen das Google Play Store Update am Handy nicht funktioniert, gibt es im Anhang die .APK Datei als Download.

    Viel Spass weiterhin.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast1452

    Fehler nach Google Play Store Update auf Version 3.7.13

    Also seitdem dieses Update da ist, kann ich meine Apps nicht mehr updaten und überhaupt kann ich nichts mehr runterladen. Er zeigt zwar den Download an, lädt und lädt und es passiert nichts.. habe gestern 3 Stunden rumgemacht. Auch habe ich mir die Vorgängerversion von Google Play geholt und installiert, da funktioniert noch alles, doch nach erneutem anmelden im Play Store updatet sich dieser automatisch wieder auf Ver. 3.7.13 und es funktioniert wieder gar nichts mehr. So langam nervts.

    (Samsung Galaxy S Plus)

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo,

    das kann ich leider nicht bestätigen habe gestern das UpDate gemacht und bei mir funktioniert alles mit meinem Samsung Galaxy S 2.

    Gruß

  4. #4
    Gast
    Also nach googlen auf mehreren unterschiedlichen Foren, scheinen so einige das Problem zu haben. Andere wiederum nicht. Scheint sporadisch zu sein, woran das genau liegen mag?! Ich weiss es nicht.. Mein Freund hat das selbe Handy.. bei ihm hat es gestern auch getan... er hatte noch die alte Play Store Version.. dann hat sich dieses auch bei ihm upgedatet.. und siehe da.. bei ihm hat es dann auch nicht mehr funktioniert... hab das Tel auch schon x -Mal zurückgesetzt. NIX

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo,

    dann gehst du auf Einstellung - Anwendung - Anwendung Verwalten - Google Play und das UpDate Deinstallieren. Dann solltest du denn Markt wieder wie Gewohnt Nutzen können.

  6. #6
    Gast
    ich glaube du meintest das Update DEinstallieren... das habe ich auch schon gemacht... aber sobald ich im Play Store bin... updatet sich diese wieder automatisch.. du hast ja das S2.. also ICE Cream... ich habe S Plus.. mit 2.3.6.. kann sein, dass es bei dir funzt.. aber wie gesagt.. sobald ich wieder drinne bin.. macht der automatisch die neueste Version

  7. #7
    Chrizz1982
    Ja genau sorry mein Fehler, bei mir musste ich das UpDate manuel Installieren Da es nicht Automatisch ging. Nein habe kein ICE Cream drauf hab nur 2.3.5 drauf da für mein Gerät saß UpDate noch nicht Verfügbar ist.

  8. #8
    Gast
    So wie es aussieht, hat das Problem nur das Galaxy S Plus. Weil bei mir funzt es auch nicht.

  9. #9
    Gast
    Habe auch das Samsung Galaxy S Plus und es kann nicht mehr updaten.

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    wenn die Google Play Store Version 3.7.13 bei euch nicht funktioniert, könnt ihr sie entweder gegen die Vorgänger-Version 3.5.19 austauschen. (Zu finden im Dateianhang)

    Oder aber ihr verschiebt die Google Play Store App mit hilfe des RootExplorer etc. in system/app und startet euer Smartphone anschließend einmal neu. (Rootrechte erforderlich)

    Sollte der Google Play Store anschließend nochimmer nicht funktionieren müsst ihr über den zB. RootExplorer wieder ins system/app und dort die Berechtigungen auf rw-r--r-- ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Gast1452
    Hi,

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Mein Handy ist nicht gerootet.. und möchte es auch nicht.., zwecks der Garantie.. mal abgesehen davon, habe ich Angst davor daran rumzupfuschen und zum Schluss funzt gar nichts mehr..

  12. #12
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, ist es bei Modellen ohne Rootrechte, am empfehlenswertesten die Vorgänger-Version 3.5.19 wieder auf das Gerät zu installieren und die Version 3.7.13 wieder vom Gerät zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    Gast
    Hi Sweet Devil,

    danke für den Rat, aber das habe ich schon so oft gemacht.. Die Alte Version drauf.. meine Updates holen, doch nach einer gewissen Zeit akualisiert sich der Play Store von selbst auf die 3.7.13.... Genau da liegt ja das Problem.. Ich will nicht alle Schiess lang, die alte Version installieren müssen, nur um an meine Updates zu gelangen..

    Grüße

  14. #14
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du nur die Updates unter Anwendungen deinstalliert ?
    Oder aber hast du mal die von mir angehängte Version verwendet ?
    Hast du auch daran gedacht die Version 3.7.13 vom Gerät zu entfernen ?


    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #15
    Gast
    also nachdem ich das Update gelöscht habe bei den Anwendungen verwalten geht's bei mir auf dem Galaxy S Plus auch wieder *puh, danke* ;-)

Ähnliche Handy Themen zu Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. App Download unter der iOS-Version 3.1.3 ab sofort wieder möglich: Seit letzer Woche Freitag war es einigen Apple Nutzern deren Geräte unter der iOS-Version 3.1.3 nicht mehr möglich sich neue Apps über den AppStore...



  3. Xperia Play Update?: Moin, ich habe via i-net gelesen, dass für das Sony Ericsson Xperia Play bereits ein neues Android Update ausgerollt worden ist und angeblich zum...



  4. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  5. Beta-Version von Opera Mobile 10 steht zum Download bereit: Mobiler Browser bietet doppelte Geschwindigkeit Das Unternehmen Opera Software hat heute die Beta-Version von Opera Mobile 10 zum Download...


Stichworte