Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105
  1. #71
    Claudia L.
    Hey,
    also ich hab das LG Optimus Black und hab vor zwei Wochen auf Android 4.0.4 upgedated und seitdem habe ich keine Datenverbindung mehr, also funktioniert auch meine Naviapp nicht mehr, wenn ich nicht WiFiEmpfang und Verbindung hab. Ich bin bei mobilcom-debitel, welche Daten muss ich dann verwenden? Danke schon einmal!

  2. #72
    Claudia L.
    Danke, hat sich soeben erledigt^^ Mein Smartphone hat mir die Antwort geliefert. Musste einfach auf die APN Grundeinstellungen einstellen und schon ging alles wieder.

  3. #73
    Gast
    Danke hat mir sehr geholfen funktioniert Einwand frei

  4. #74
    Gast
    Hallo, toll, was man hier alles für Tipps bekommt. Weißt Du zufällig auch, wie ich mit meiner discotel Prepaid Karte die APN einstellen muss? Auf den Anweisungen des Anbieters gibt es zwar eine Anleitung, doch sind in meinem HTC Desire teilweise andere Abkürzungen und weniger. Und Internet und MMS sind gleichzeitig zu konfigurieren (im Smartphone). Und irgendwie funktionieren die Einstellungen nicht, ich erhalte immer nur den Hinweis, dass die Site (egal welche) zur Zeit nicht zur Verfügung steht... Bin jetzt ratlos. Wäre toll, wenn Du helfen könntest, sweet devil. Danke vorab :-)

  5. #75
    anonymus
    Hallo Gast!

    Meines Wissens nach surft das Discotel Prepaid Angebot im T-Mobile Netz und somit müsstest du eigtl. mit folgenden APN Daten erfolg haben:

    APN hinzufügen
    internet.t-mobile -> Benutzer: t-mobile -> Passwort: tm

    Lg anonymus

  6. #76
    Gast

    Manuelle APN-Einstellungen

    Hallo,
    habe ein problem, ich habe ein Base lutea handy und jetzt einen neuen anbieter, nämlich deutschlandsim (telco).
    habe beim ersten einlegen der simkarte keine sms bekommen, also auch keine zugangsdaten für das internet.
    was gebe ich manuell unter apn ein?

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    danke

  7. #77
    Gast

    Kein Internet auf Samsung Galaxy Ace

    Hallo Sweet Devil,
    da du hier offenbar schon vielen Leuten helfen konntest, probiere ich es auch´mal mit meinem Problem: Ich habe einen Vertrag mit Fonic und mein Internet funktioniert nicht mehr. Habe sowohl Zugangspunkt-Einstellungen von Fonic bekommen als auch deine Vorschläge durchgelesen und alles ausprobiert, hat aber nichts geklappt. Ich hab das Handy dazwischen auch immer ausgeschaltet. Seltsamerweise funktioniert mit meiner SIM-Karte in einem anderen Handy das Internet, während es mit einer anderen SIM-Karte in meinem Handy immer noch nicht funktioniert. Hast du vielleicht eine Idee, was für Einstellungen ich vielleicht verstellt haben könnte oder so?
    Schon mal vielen Dank im voraus!

  8. #78
    Sweet Devil

    Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ein problem, ich habe ein Base lutea handy und jetzt einen neuen anbieter, nämlich deutschlandsim (telco).
    habe beim ersten einlegen der simkarte keine sms bekommen, also auch keine zugangsdaten für das internet.
    was gebe ich manuell unter apn ein?

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    danke
    Hallo,

    schau mal in Beitrag 24 dieses Threads, dort wurden die APn Einstellungen von Deutschlandsim aufgeführt.



    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    da du hier offenbar schon vielen Leuten helfen konntest, probiere ich es auch´mal mit meinem Problem: Ich habe einen Vertrag mit Fonic und mein Internet funktioniert nicht mehr. Habe sowohl Zugangspunkt-Einstellungen von Fonic bekommen als auch deine Vorschläge durchgelesen und alles ausprobiert, hat aber nichts geklappt. Ich hab das Handy dazwischen auch immer ausgeschaltet. Seltsamerweise funktioniert mit meiner SIM-Karte in einem anderen Handy das Internet, während es mit einer anderen SIM-Karte in meinem Handy immer noch nicht funktioniert. Hast du vielleicht eine Idee, was für Einstellungen ich vielleicht verstellt haben könnte oder so?
    Schon mal vielen Dank im voraus!

    Hallo,

    lösche bitte mal die APN Einstellungen vollständig aus deinem Gerät, starte das Gerät dann einmal neu und trage die APN Einstellungen dann nochmals ein. Bitte nach dem erneuten Einstellen der APN Einstellungen nochmals neustarten.

    Sollte diese Methode ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führen, empfehle ich dir dich mal mit deinem Netzanbieter in Verbindung zu setzen und dir von diesen die APN Einstellungen einmal zusenden zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #79
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    lösche bitte mal die APN Einstellungen vollständig aus deinem Gerät, starte das Gerät dann einmal neu und trage die APN Einstellungen dann nochmals ein. Bitte nach dem erneuten Einstellen der APN Einstellungen nochmals neustarten.

    Sollte diese Methode ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg führen, empfehle ich dir dich mal mit deinem Netzanbieter in Verbindung zu setzen und dir von diesen die APN Einstellungen einmal zusenden zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo Sweet Devil,
    ich habe alles neu gemacht und neu gestartet. Es hat leider nichts gebracht. Mit meinem Netzanbieter stehe ich schon länger in Verbindung, da tut sich leider wenig.
    Trotzdem danke für deine Hilfe!

  10. #80
    Vladiwill
    Thanks a lot for the information!!!

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  3. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Live Wallpaper für Android Smartphones: Hier findet ihr ein paar Live Wallpaper für euer Android Smartphone zum Kostenlosen download. Ich hoffe das euch die Live Wallpaper für Android...


Stichworte