Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen


  1. #1
    Starforce
    Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren?
    Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr

    Gruss Starforce

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    die Internet Einstellungen lassen sich beim Samsung Galaxy Mini S5570 unter folgenden Menüpunkt ändern:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - Neuer APN

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen


  1. Neue Firmware aufspielen für Samsung S5570 mini mit Samsung Kies nicht möglich: Hallo Liebe Gemeinde,habe ein problem mit der aufspielung von einer neuen Firmware mit Samsung Kies,und zwar fängt er an zu laden und down zu loaden...



  2. Klarmobil Internet einstellen auf Sony X10 Mini: Huhu, ich bin grad am verzweifeln mit dem X10 Mini! Versuche das Internet richtig einzustellen! Das hier sind die Einstellungen...



  3. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / APN Einstellungen konfigurieren / Vodafone: huhu, also habe nun alles am laufen auf meinem Sony Ericsson Xperia X10 mini bis auf die MMS Konfiguration. Bei jedem Handy brauchte ich bisher nur...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Mit Samsung f480 ins Internet: hey.. ich habe mir vor kurzen des f480 gekauft und es hat ein o2 branding... des heißt ich komm mit den nicht ins internet!!!! wie kann ich des auf...