Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105
  1. #61
    benni1
    Sehe ich leider genauso. Der Vertrag mit MAXXIM ist auch bereits gekündigt, allerdings wollen die mich nicht vor dem regulären Vertragsende aus dem Vertrag lassen, obwohl es eigentllich nur an MAXXIM liegen kann...

    Danke jedenfalls für eure Hilfe!

  2. #62
    dankbarer Gast
    wollte ein dickes Dankeschön da lassen...
    ...habe ein LG Optimus Black mt 1&1 Branding und konnte mit der yourfone SIM- Karte nicht ins Internet (nur zuhause über Wlan)...
    Dank eurer Auflistung für manuelle APN- Einstellungen habe ich jetzt überall Internet... :-*

  3. #63
    Gast
    bei meinen galaxy s haut dieses mit fonic auch nicht hinne.

    weder inet noch mms.. bitte um hilfe

  4. #64
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei meinen galaxy s haut dieses mit fonic auch nicht hinne.

    weder inet noch mms.. bitte um hilfe
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, das Gerät nach Eingabe der APN Einstellungen einmal Neuzustarten ?

    Falls der Geräteneustart nichts bringen sollte, gehe bitte mal die im Beitrag 17 dieses Threads genannten Lösungungsvariannten durch.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #65
    Gast
    hallo sweet devil
    also ich komm auch nicht in das internet. ich habe einen vertrag bei 1und1 und weiß das ich die daten von vodafone einegeben muss aber es geht net ich habe mir alle antworten von dir durchgelesen und es klappt net und hab auch schon viele andere seiten ausprobiert hast du noch eine idee was ich machen könnte ??

    Danke im vorraus

  6. #66
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo sweet devil
    also ich komm auch nicht in das internet. ich habe einen vertrag bei 1und1 und weiß das ich die daten von vodafone einegeben muss aber es geht net ich habe mir alle antworten von dir durchgelesen und es klappt net und hab auch schon viele andere seiten ausprobiert hast du noch eine idee was ich machen könnte ??

    Danke im vorraus
    Hallo,

    hast du auch schon mal versucht, dir die APN Einstellungen von 1&1 direkt mal auf dein Gerät zusenden zu lassen ? Falls nicht empfehle ich dir es mal zu versuchen.

    Weitere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/1-and-1/...igurieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #67
    Gast
    hallo sweet devil,

    habe ebenfalls das Problem mit der Konfiguration.
    Ich bin bei Klarobil / O2 Netz.
    Danke für deine Hilfe....

  8. #68
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo sweet devil,

    habe ebenfalls das Problem mit der Konfiguration.
    Ich bin bei Klarobil / O2 Netz.
    Danke für deine Hilfe....
    Hallo,

    wenn die in diesem Therad genannten Tipps dir nicht weitergeholfen haben, kannst du dir die benötigten APN Einstellungen auch per Handykonfigurator von Klarmobil, direkt auf dein Handy (SMS) senden lassen.

    klarmobil.de - Handykonfigurator

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #69
    Gast
    Ich versuche Internet für mein Handy mit einer EDEKA-Mobile karte zu empfangen. Sind die Einstellung anders als bei Vodafone? Wenn ja wie sind die Einstellungen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab das EDEKA-Mobile zeugs gefunden! Aber trotzdem Danke! Und gute arbeitet die du da leistest!

  10. #70
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich versuche Internet für mein Handy mit einer EDEKA-Mobile karte zu empfangen. Sind die Einstellung anders als bei Vodafone? Wenn ja wie sind die Einstellungen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab das EDEKA-Mobile zeugs gefunden! Aber trotzdem Danke! Und gute arbeitet die du da leistest!
    Hallo,

    freut mich das du es hinbekommen hast.
    Für alle anderen habe ich die APN Einstellungen von EDEKA Mobile mal im ersten Beitrag dieses Threads hinzugefügt.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones


  1. Android Smartphones - SMS-Zentralnummer / SMSC eingeben: Hallo, ab und an kann es vorkommen das euer Android Smartphone die SMS-Zentralnummer nicht automatisch übernimmt. Was zur folge hat das sich SMS...



  2. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  3. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  4. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  5. Live Wallpaper für Android Smartphones: Hier findet ihr ein paar Live Wallpaper für euer Android Smartphone zum Kostenlosen download. Ich hoffe das euch die Live Wallpaper für Android...


Stichworte