Suche ein bestimmtes Roboter Spiel / Android


  1. #1
    kurdiferat
    Hallo.
    Ich suche ein Spiel, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Beim Spiel hat man einen Roboter gesteuert. Und es war wie bei Temple Run. Man musste über Sachen springen, unter Sachen durchrutschen und man konnte nach rechts wischen sodass man dann quasi an der wand läuft. Der Bildschirm hat sich dann immer so gedreht. Und ich hab leider das Passwort und meine Email vergessen.. Hab mein Handy mit einer anderen Email verknüpft..
    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kurdiferat,

    deine gemachten Angaben sind ehrlichgestanden ziemlich ungenau.
    Ich würde dir daher einmal anraten, mal bei Google Play die Suchbegriffe Robo oder Robot einzugeben.

    Auch könntest du Glück haben wenn du mal das Spiel Temple Run bei Google Play selbst eingibst, den dort werden auch Apps mitaufgeführt die dem Spiel ähneln und daher vermehrt von anderen Nutzern aufgerufen wurden.

    Ein Beispiel hier wäre da das Spiel: Runner Prototype

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kurdiferat
    das spiel ist es auch nicht.. ich folge mal deinen tipps..

  4. #4
    kurdiferat
    Das Spiel heißt Gravity Project. Es ist mir endlich eingefallen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein bestimmtes Roboter Spiel / Android


  1. suche ein bestimmtes Bild: Hallo suche dieses Bild aber halt nur ohne die Menüfelder.



  2. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  3. Suche bestimmtes Totenkopfbild: Hi Leute, wer von Euch, hat für mich diesen Totenkopf in der Größe 320x480 fürs iPhone. Wenn möglich als png und jpg Sollte aber genau dieses...



  4. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!



  5. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...