suche ein bestimmtes Bild


  1. #1
    Gbealein
    Hallo suche dieses Bild aber halt nur ohne die Menüfelder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Leonchen
    Hab mal versucht mit einer Bildbearbeitung die Menüfelder zu entfernen

    Hier meine version:

    frag mal sweet devil die hat Photoshop
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Gbealein
    Danke so ist es doch schon perfekt

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen

    frag mal sweet devil die hat Photoshop
    Hallo Leonchen,

    das Bild hast du doch sehr gut bearbeitet.
    Tut von daher nicht not das ich mich auch nochmal dran versuche.

    Lieben Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche ein bestimmtes Bild


  1. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  2. Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i: Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild



  3. Suche bestimmtes Totenkopfbild: Hi Leute, wer von Euch, hat für mich diesen Totenkopf in der Größe 320x480 fürs iPhone. Wenn möglich als png und jpg Sollte aber genau dieses...



  4. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...



  5. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...