Suche bestimmtes Totenkopfbild


  1. #1
    Tattoomann
    Hi Leute,

    wer von Euch, hat für mich diesen Totenkopf in der Größe
    320x480 fürs iPhone. Wenn möglich als png und jpg
    Sollte aber genau dieses Bild sein. Hier im Forum ist
    so ein ähnliches aber das ist nicht das was ich suche.
    Wäre demjenigen echt dankbar.

    Danke und Gruß
    Tattoomann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    chinchin

    Totenkopf Bilder

    Hier findest du zwei verschiedene Ausführungen des Handy Bildes / Wallpapers mit Totenkopf Motiv zum Kostenlosen download für dein Handy. Viel Spass mit den Totenkopf Logos im Format 320x480.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Totenkopfbild Bild, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  3. #3
    Tattoomann
    Vielen Dank Chinchin,
    genau diese hatte ich gesucht.
    Gruß Tattoo

Ähnliche Handy Themen zu Suche bestimmtes Totenkopfbild


  1. suche bestimmtes app für das iPhone 3G: Hallo leute. wie ihr woben im titel schon lesen könnte suche ich ein bestimmtes app für mein Iphone 3G Undzwar suche ich ein app wo ich mp3...



  2. Suche bestimmtes Ed Hardy Bild für S500i: Hallo,habe schon gesehen sehr schöne Bilder von ed hardy,aber ich bräuchte genau dieses Bild



  3. Ich suche ein bestimmtes Spiel für Sony Ericsson W580i: Ich suche das Spiel Tower Bloxx ich würde es gerne haben kann mir jemand bitte helfen???? ich bedanke mich im voraus!



  4. Suche bestimmtes Theme für das K850i: Hallo zusammen Ich suche ganz bestimmte Themes und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt sind alle...



  5. "Bananafishbones - Come to Sin" Klingelton als MP3 Download: Hallo, ich suche ein Lied, das mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber ich weis nicht von wem das ist oder wie das heißt. Bei Google hab...


Stichworte