Handyspiele selber machen


  1. #1
    Wurstbrot15

    Handyspiele selber machen

    Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????
    Ich hab Game maker aber des kapier ich net.
    Kann mir jemand helfen???
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    dazu musst du Java lernen

  3. #3
    Wurstbrot15
    Nein ich mein nur so eins wo die Grundeinstellung schon sind.Wo man nur noch paar Sachen verändern kann.Reicht ja scho jump´n run oder so

  4. #4
    julian12
    kapier ich nicht

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    kapier ich nicht
    was kapierst du nicht?
    @Wurstbrot: gib mal bei google gamecreator.cc ein XD

  6. #6
    julian12
    ich guck mal nach!

  7. #7
    Wurstbrot15
    Vielen Dank

    Und noch was: Ich hab Stranded auf meinem handy.
    weis irgendjemand, wo man Stranded2
    für´s Handy bekommt????

  8. #8
    speedy1594
    wo haste denn stranded her???
    kannste mir das geben??

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von Wurstbrot15 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    Und noch was: Ich hab Stranded auf meinem handy.
    weis irgendjemand, wo man Stranded2
    für´s Handy bekommt????
    bei uns bekommst du das nicht da auf strandet 2
    © drauf is.
    LG Leon

Ähnliche Handy Themen zu Handyspiele selber machen


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  3. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  4. Themes selber erstellen!!!: Hi wie kann ich Themes für mein Handy selber erstellen? Sony Ericsson W890i!!! Hat jemand vielleicht eine Anleitung? Was brauch ich da alles? ...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...