Pc Kackt Immer Ab!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    mister.DE
    nja würde sagen das motherboard taugt net für den Speicher gell?

    BIOS is auch dann schon ganz schön alt !

    Was meinst du geliebte Angel? ^^

  2. #22
    Angel
    Original von tommekk
    Was für ein Board hast du drin? = xD ka also mein pc is von Medion is ca 4 jahre alt
    Welche Marken sind die RAM? = Samsung
    Danke aber ich brauche die Marke vom Board, da du die aber nicht weißt lade die mal dieses http://filecache.org/1171577662/cpu-z-139.zip Programm runter.

    Entpacken, starten und dann hier reinschrieben was unter Mainboard steht.

    Original von tommekk
    Welche Taktfrequenz haben die RAM? = also der eine hat irgendwas mit 300mhz un der andere 400mhz. aber der verkäufer hat gesagt das es egal ist wie viel mhz.
    Wahrscheinlich dachte der sich das wenn du schon mit dem RAM alten RAM in der Hand ankommst, das du gar keine Ahnung hast und er dir eben etwas anderes verkauft als du brauchst.

    Wenn der eine mit 333Mhz läuft (denke mal das ist der 256MB, oder?) und der andere mit 400Mhz, dann kann es auch sein das sich der mit 400 Mhz nicht auf 333 Mhz runtertakten lässt und somit nicht funktioniert.


    @Loldadad
    Naja eben das weiß ich nicht da ich nicht weiß was für ein Board genau drin ist und erst wenn man das genau weiß kann man mal genauer forschen.

    MFG
    Angel

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Pc Kackt Immer Ab!


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  3. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  4. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: