Pc Kackt Immer Ab!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    tommekk
    @Downloader ja mein pc geht nur nach einer zeit bleibt er einfahc hängen.
    un ich kann net zockeh




    ja ich habs mit der cd versucht nur da passiert auch nix... also der fährt hoch nur der bildschirm ist schwarz





    mfg

  2. #12
    T®on!x
    Original von tommekk
    also wenn ich nur dem 512 drin hab geht nix....

    nur ich verseh net wieso es net geht wenn ich nur den alten rein mach.... des müsst doch einfach gehen nru dann fährt der pc net hoch.
    ich werf des ding bald aus dem fenster xD ich will zocken
    Bist du dir überhaupt sicher ob dein PC die Hardware Automatisch erkennt? :O
    Die Beschreibung das dein PC nicht mal mehr deinen alten RAM annimmt irretiert mich jetzt gewaltig.

    Hast du ihn auch Defenetiv richtig eingestekt so das rechts sowie links die die Klemmen deinen RAM halten, wenn nicht dann bitte richtig einrasten.

    Alternativ gehe ich mal davon aus das dein Mainboard mehr RAM Steckplätze hat, hast du mal deinen Arbeitsspeicher in einen anderen Sockel gesteckt.

    Dann wäre zu Schluss noch die möglichkeit dass du dir den Falschen RAM gekauft hast un dein PC ihn nicht annimmt. Denn wenn du einen Falschen RAM Riegel setzt kann dein Mainboard davon einen Schaden tragen dass könnte unter umständen erklären warum er deinen alten RAM nicht mehr annimmt. :O

    Ich kann jeden nur empfhelen beim Kaufen von RAM den Alten RAM heraus zu nehmen damit in ein PC Fachgeschäft gehen und diesen RAM vorzeigen und sagen dein gleichen RAM als 512 MB oder als 1024 MB. Da geht mann auf jdenfall auf Nummer sicher.

  3. #13
    sunshine-live

    RE: Pc Kackt Immer Ab!

    Hi tommekk,

    kommt zwar etwas spät aber vielleicht hilfts dir noch.
    Wenn du vorher 256mb gehabt hast und dir jetzt 512 dazu steckst kann es sein das die 512mb die 256er einfach "übertackten".
    Aus dem rein technischen ist das aber kein Problem das wieder "einzustellen" musst halt nur Ahnung haben oder wissen wer sowas macht.
    Man kauft sich normal nur den Ram den man vorher auch drin hatte dann gibts auch keine Probleme.


    MfG.Sunshine

  4. #14
    mister.DE
    Falls der PC gar nicht hochfährt is der AS kapput

  5. #15
    MasterEN
    Original von tommekk
    ja ich habs mit der cd versucht nur da passiert auch nix... also der fährt hoch nur der bildschirm ist schwarz


    bei mir hatte´s geholfen


    um die taktfrequenz runterzustellen drückste beim hochfahrn Entf und mit n paar englischkenntnissen müssteste dich eigentlich zurrecht finden und da kannste die frequenz einfach runterstellen

    verstell aber nichts anderes wichtiges sonst kannste den PC ganz neu aufbauen

  6. #16
    tommekk
    sry leutz war übers weekend im urlaub.....


    ja ich hatte den alten ram dabei un der verkäufer hat mir den anderen gegeben un hat gesagt des is der selbe.......


    mfg

  7. #17
    MasterEN
    welchen anderen??

    den mit 512mb?

  8. #18
    Angel
    Was für ein Board hast du drin?
    Welche Marken sind die RAM?
    Welche Taktfrequenz haben die RAM?

    MFG
    Angel200

  9. #19
    mister.DE
    Angel sagts genau richtig die daten braucht man schon um dir zu helfen






    ganz abwegig wäre es wenn es gar net am AS liegt und du einfach was anderes Installiert hast oder so kannst ja mal ne Systemwiederherstellung probieren, probieren kostet ja nix ^^

  10. #20
    tommekk
    Was für ein Board hast du drin? = xD ka also mein pc is von Medion is ca 4 jahre alt
    Welche Marken sind die RAM? = Samsung
    Welche Taktfrequenz haben die RAM? = also der eine hat irgendwas mit 300mhz un der andere 400mhz. aber der verkäufer hat gesagt das es egal ist wie viel mhz.




    €DiT:Mein Board :
    Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO:; LTD MS-6701


    ps. ThX Loldadad für tuneup xD

Ähnliche Handy Themen zu Pc Kackt Immer Ab!


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. Wie immer ...: ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen. Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe...



  3. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  4. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: