Wie immer ...


  1. #1
    VigarLunaris
    ich fange natürlich an, schon Content hochzuladen ohne mich vorzustellen.

    Beim Nicknamen und Alter soll es auch bleiben. Mit dem ORT zusammen habe ich schon viele Infos eingegeben. Der Rest kann von intressiertem Benutzer bestimmt gefunden werden.

    Zur Zeit bastle ich eigentlich nur Wallpapers und Co. bin aber schon mit dem Ecplise und Android SDK dranne, meine ersten kleinen Testapps zu bauen.

    So denn hoffe ich mal das man sich in dieser Comm auch gut zuhause fühlen kann.

    Grüsse

    Vigar

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo VigarLunaris,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de !

    Ich habe bereits deinen anderen Beitrag gelesen, dafür herzlichen Dank.
    Würde mich freuen, wenn wir das ein oder andere, von dir zu sehen bekämen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo VigarLunaris,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    ein Lob an deine Tolle Arbeit, hoffe bekommen noch viel mehr von dir zu sehen.

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Wie immer ...


  1. Doro - Für Immer Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Doro MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Doro Klingelton gefällt euch. ...



  2. E66 immer auf Offline: Hallo, habe folgendes Problem, mein E66 ist immer im Offline Profil und wenn ich es umschalten will auf ein anderes dann kommt die Meldung Sim Karte...



  3. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  4. Pc Kackt Immer Ab!: Hi leute ich hab mir ein neuen ram gekauft... ich hatte ein 265mb un hab mein pc jetz noch mit ner 512er platine aufgerüstet. nur leider hab ich...



  5. Immer wieder Jim: Ich suche ganz verzweifelt den Titelsong von "Immer wieder Jim" (According to Jim). Habe alles durch geforstet und nix gefunden... :wallbash: