neues Forum??


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    T®on!x
    Von dieser Idee halte ich rein garnix weil in einem Handyforum Spiele nichts zu suchen haben.

    Die Idee mit einen Gaming Board exestiert schon seit einiger Zeit und wird auch umgesetzt, das hat jetzt aber nichts mit dem Board hier zu tun wohl bemerkt!
    sbkagent hat bereits damals in dem Beitrag https://all4phones.de/thread.php?threadid=3007
    darüber informiert allerdings scheint es so als damals kein User Interesse hatte der Aufbau sollte mit GTA beginnen und wäre auch noch weiter zu CS Ausgebaut wurden. So eine Art von Projekt macht eine enorme Arbeit und da ist es auch nicht nur mit Moderrieren getan, denn eine Seite hat nicht nur ein Forum.

    Ich erwähne es nochmals, so eine Seite ist geplannt aber das sich die User damals so zurückgehalten haben hat sich der Termin verschoben. :P

  2. #12
    Masta_G
    weist was ich mach mal ne umfrage dazu und schau was die user von dieser idee halten!!!

  3. #13
    mister.DE
    du brauchst keine umfrage zu starten wenn Torte , Tronix , Sbkagent oder mädmax nichts davon halten.

    Wenn du dich mit dem Internet was auskennst mach ein eigenes forum wo du dann soviel über spiele diskutieren kannst wie du willst ;-) !

  4. #14
    Masta_G
    ich hab aber schon eine begonnen! naja dann lassen wir es halt!!!

  5. #15
    Foxi

    re

    find ich auch schade das die andren nichts von dem gameforum halten, aber falls ihr ein eigenes machen wollt ist hier eine gute seite dafür Klick mich!

    kostenlos und ohne werbung

  6. #16
    tommekk
    ne des is mir zu stressig ich hab mit meiner page schon zuviel arbeit

  7. #17
    Foxi

    neues forum

    wir könntens doch so machn: ich verwalte das forum und dann sind Masta_G du und ich die admins. ich könnte es erstellen wenn ihr das möchtet
    was haltet ihr davon?

  8. #18
    Pommesdj
    Ich find das wäre ne gute Idee, denn ich hab grad mit Cs 1.6 Propleme

    Also wen du/ihr das macht mach ich auch mit als Mod
    Ihr könntet dann auch noch nen Konsolen Bereich machen wie bei www.forum.e-spect.com
    das ist die site von mein bruder!

  9. #19
    Masta_G
    @ foxi das ist eine tolle idee. sag halt bescheid, wenn es losgehen soll!

  10. #20
    T®on!x
    Also nehmt es jetzt nicht Persönlich aber wenn ich das alles so lese weiß ich wo es Enden wird. Um es nochmals zu erwähnen JA es ist eine Gaming Seite geplannt aber diese wird sich NICHT alleine nur um CS drehen, wenn dann folgt eine Multigaming Seite was ich NOCHMALS sage kommen wird. Ein Release Termin steht noch nicht fest.

    Thema Admins und Moderatoren, so eine Seite besteht nicht nur aus einem Forum das gleich mal vornweg gesagt. Zudem müssen alle Admins Volljährig sein also 18 Jahre.

    Thema Moderator: Moderatoren müssen mindestens 16 Jahre sein.

    Wenn diese Seite Release werden soll wird die Tips&Tricks, Komplettlösungen etc. haben die selbst erstellt werden und nicht von Seiten Kopiert werden.

    Wobei das 2 Problem da wäre es sollen allo Konsolen Plattformen drin sein, und nicht nur der PC.

    So ein Projekt braucht Planung und es muss auch Finanziell was heraus springen denn das ist alles mit Kosten verbunden.

    Bevor ihr euch hier in etwas reinsteigert solltet ihr euch mal überlegen ob ihr euch das überhaupt zutraut.

Ähnliche Handy Themen zu neues Forum??


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  4. Neues forum !!! Wichtig: Hallo liebe A4P Members, ;) wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser...



  5. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet