neues Forum??


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    tommekk
    hallo leute. ich hätte mal eine idee wegen Gametalk.
    weil manche meinen das es in all4phones nicht reinpasst.
    aber wir können doch einfach eine neue kategorie oder wie das heißt machen indem man über games und probleme und so labern kann.
    ich würd da auch die moderation übernehmen xD

  2. #2
    tommekk
    denk ich nicht xD weil z.b. masterg will wissen wie man in counterstrike videos aufnimmt ich wollt mal wissen wo man einen server herbekommt da hat es gleich gehießen wir sind ein handyforum usw.

  3. #3
    User
    Auf einer seite hast du zwar recht das dies Handyforum ist aber dafür ist aber auch das Off/Topic-Bereich da damit man da Sachen diskutieren kann wo in den anderen Bereichen nicht reinpasst.
    Aber wir müssen halt auch mal abwarten wie die resornatc so ist mit dem Gamingbereich so wie es schon Onkel Locke geschieben hat.

    Einfach mal abwarten und Tee trinken

  4. #4
    mister.DE
    das ist aber net das du die moderation übernehmen würdest ^^

  5. #5
    tommekk
    ja sowas mach ich doch gerne

  6. #6
    Masta_G
    is doch ne geile idee und ich könnte der comoderator sein!!!

    es kommen doch sehr viele fragen bzw. sachen über spiele meistens über cs. da könnte man schon nen eigenen bereich machen.

  7. #7
    tommekk
    Sag ich doch

  8. #8
    Masta_G
    @ Admin

    und was haltest du von der Idee?

    mach ma doch mal ne umfrage im bezug auf dieses Thema oder?

  9. #9
    mister.DE
    hey wo is mein beitrag ? IHR ROSA TIERE (um nicht schweine zu sagen)

  10. #10
    Masta_G
    was meinst den damit?

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu neues Forum??


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  4. Neues forum !!! Wichtig: Hallo liebe A4P Members, ;) wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser...



  5. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet