neues Forum??


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Masta_G
    cersteh ich eh aber wir wollen einfach mal n forum machen!

  2. #22
    T®on!x
    Ein Forum wegen ein Spiel da gibt es wirklich schon zu viele mann muss den Usern auch was bieten und wie es fast immer ist wenn was neu ist Hurra und nach 2 Wochen heißt es öddde. Foren gibt es wirklich schon genüge. Aber wenn mann hilfestellungen schreibt was usern helfen inkl Savegame, das ist schon eher was.

  3. #23
    Masta_G
    in den forum was wir erstelllen werden den leuten geholfen wo es nur geht.

    wir stellen auch z.b savegames wie gesagt rein z.b für carbon.

    oder trainer

    maps zu cs

    oder vieles mehr wir sind gerade in arbeit

  4. #24
    T®on!x
    omg^^ es gibt wirklich viele Spiele, aber auch hier dreht es sich nur wieder um CS oder Need For Speed Carbon. Video Maps etc, verursachen Traffic und das nicht wenig.

    Spätestens wenn sich die Frage stellt warum kommen keine User. :P

    Eines sollte man ohnehin nicht Vergessen es gibt Spiele (UNCUT) und erwachsene Interessieren sich für solche Spiele schon eher was logisch erscheint. Ich selbst spiele auch nur die 18er Versionen.

    Aber naja du wirst nicht der einzige sein das was auf die Beine stellen will.

    Ich sehe die dinge eben Realistisch.

  5. #25
    Masta_G
    ich bin nicht der einzige wir sind mehrere

    und ich werde versuchen so viele spiele wie möglich ins forum zu stellen

  6. #26
    T®on!x
    Have Fun^^

  7. #27
    Masta_G
    thanks

    hoffe du schaust dann mal vorbei wenns fertig ist!

  8. #28
    T®on!x
    Kucken gerne aber mehr nett. :P

  9. #29
    Masta_G
    geht klar!

  10. #30
    T®on!x
    blubb^^ nö geht eben net klar! :P
    Versuche dein glück aber die Konkurenz ist groß das sollte dir klar sein.

Ähnliche Handy Themen zu neues Forum??


  1. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  2. Neues PC Forum: Hallo, :) wir haben gerade unser "angestaubtes" PC Forum ausgebaut bzw. um mehrere Bereiche erweitert, damit alles im Bereich PC abgedeckt ist. ...



  3. Neues Apple iPhone Forum: Hallo, jetzt hat es das iPhone nun auch noch endlich geschafft und hat bei uns ein eigenes Forum bekommen. :D Da das iPhone von Apple bereits...



  4. Neues forum !!! Wichtig: Hallo liebe A4P Members, ;) wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, basteln wir gerade sehr viel an der Seite hier rum. (Vorallem Stefan, unser...



  5. Neues Gaming-Forum: Hey leute ich hab mit Masta_g und Foxie ein neues Forum eröffet