[SIS][S60] Handyschriftarten ändern


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    1seth3
    und von mir gibt es auch wieder ne Schriftart
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #22
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von cha0s
    und von mir gibt es auch wieder ne Schriftart
    am besten wäre noch ein screenshot oder ähnliches

  3. #23
    ExKiLL
    so schaut seins aus :wink:

    und ich hab noch Chiller gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #24
    terrible
    Hammer! Thx für den Klasse beitrag. Hätte nicht gedacht, dass sowas ohne weiteres möglich ist.

  5. #25
    SchinkenMCnugget
    das mit den umlauten geht man muß in dem programm nur den punkt bei symbol unicode anstatt ascci unicode setzen

  6. #26
    ExKiLL
    auch schon gemerkt?
    ist bei fast allen schriften die hier angeboten werden so!
    nur bei den ersten nicht!

  7. #27
    LolaIsGoingToYa
    OMFG!. hey das freut mich richtig! das sieht mal gut aus
    thx für das teil mann

  8. #28
    Dagi
    hi leute also wenn ihr umlaute haben wollt dann müßt ihr Symbol Unicode wählen dann gehen auch die aöü und so weiter nur falls es jemdand nich gewusst hat

    ciao Dagi

    Sorry hab wohl die oberen beiträge überlessen ops:

  9. #29
    funkygirl
    hallo geht das mit den scghriften auch bei meinen Nokia 6230i???bitte um antwort!!!danke

  10. #30
    koolsava
    so viel ich weiss nein weil dein handy kein symbian hat

Ähnliche Handy Themen zu [SIS][S60] Handyschriftarten ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  3. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  4. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten