iPhone sms ton ändern


  1. #1
    schalker44
    hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms ton

  2. #2
    anonymus
    Hallo schalker44!

    Beim iPhone sind die normalen Ringtones von den SMS Tönen getrennt und man muss improvisieren!

    Schau dir hierzu mal diese Anleitung an: https://all4phones.de/forum/iphone-a...len-21794.html

    PS: Vllt. bevor du was änderst sichere die alten SMS Töne auf deinen PC! Sicher ist Sicher!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    We want to have our own iPhone SMS sounds - Gemeinschaft | Facebook

    Damals gab es ja die online Petition für ein Copy & Paste, was dann durchgeführt wurde....vielleicht geht das mit dieser Gruppe auch...werdet "Fans" und sendet es euren Freunden, damit Apple es uns ermöglicht ohne JailBreak die Töne für SMS etc zu ändern
    Liebe Grüsse

  4. #4
    ManuelaU
    Finde das voll umständlich mit den Klingel bzw. SMS-Tönen!

Ähnliche Handy Themen zu iPhone sms ton ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  3. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...



  4. iPhone Hintergrund ändern: Hilfe, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung für folgende Frage zu finden. Ich möchte die Farbe des Hintergrundes hinter den...



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten