BlackBerry SMS Ton ändern


  1. #1
    All4Phones
    Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist.

    Die SMS Töne kann man bei BlackBerry nur in der Profil-Einstellung ändern.

    Name:  boldscreenshot.jpg
Hits: 2760
Größe:  49,5 KB
    Bild: BlackBerry SMS Ton ändern

    1. Wie oben im Bild zu sehen ist, den Touchpad bzw. Touchball auf das Lautsprecher Symbol bewegen (Profileinstellung) und anklicken.

    2. Im folgenden Fenster ganz nach unten Scrollen auf "Klingeltöne/Alarme festlegen".

    3. Auf der folgenden Seite auf "Nachrichten" scrollen und anklicken und ganz unten auf "SMS" gehen.

    4. In diesem Menü könnt ihr nun euren BlackBerry SMS Ton ändern und anschließend abspeichern.

    Wir hoffen, dieser Tipp wird einigen weiterhelfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Dankeschön! Habt mir sehr geholfen !!!!!

    lg Petra

  3. #3
    Gast
    danke danke

  4. #4
    Gast
    Danke, war sehr hilfreich... Hätte sonst wahrscheinlich nie die Einstellungsoption gefunden ^^


  5. #5
    Gast
    Vielen Lieben Dank für die Hilfe!

    Wünsche ne gute Zeit

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry SMS Ton ändern


  1. BlackBerry Schnellstart Symbolleiste ändern: Hier erklären wir euch kurz, wie ihr bei eurem BlackBerry die untere Symbol-Leiste (Schnellstart Symbole) ändern könnt. 1. Zuerst geht ihr durch...



  2. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  3. SE Anwendungsgröße ändern: Heyho, Kennt jemand ein Programm mit dem man die Andwendugnsgröße verändern kann? Die meisten spiele sind zu groß für mein w200i. Mfg



  4. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten


Stichworte