Moderne Handys zu kompliziert ?


  1. #1
    All4Phones

    Moderne Handys zu kompliziert ?

    Hallo,

    man liest das ja jetzt häufiger, dass bereits immer mehr Handynutzer nichtmehr mit den neuen Technikwundern klar kommen. Sind Sie zu unübersichtlich bzw. zu kompliziert, vorallem für ältere Generationen, die im Computer Zeitalter nicht aufgewachsen sind ?

    Also ich muss ehrlich eingestehen, dass ich immer schlechter damit zurecht komme . Ein Handy wurde damals nur zum Telefonieren und SMS schreiben gebaut und heute ?

    Bald soll man sich angeblich schon per Knopfdruck ein Taxi bestellen können, das einem dann durch GPS ortet...

    Wo seht ihr das Handy in 10-20 Jahren und wie kommt ihr mit den neuen High-End Geräten zurecht ?

    Würde mich schon Interessieren.

    Gruß.

  2. #2
    SkyHanz
    joar, also in 10-20 Jahren wird die Handy´s wohl in dieser form nicht mehr geben, glaub ich.

    Das das alles immer schwieriger wird, merkt man doch hier auch, immer mehr, die die Designs nicht installiert bekommen, oder so

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    joar, also in 10-20 Jahren wird die Handy´s wohl in dieser form nicht mehr geben, glaub ich.

    Das das alles immer schwieriger wird, merkt man doch hier auch, immer mehr, die die Designs nicht installiert bekommen, oder so
    Stimmt irgendwie, ist mir auch schon aufgefallen.
    Was in 10-20 Jahren sein wird, weiß niemand, aber das Handy wird auf jedenfall nie aussterben evtl. etablieren sich andere Eingabemethoden. Vor 10 Jahren dachte auch noch niemand, dass es ab heute Touchscreen Handys gibt oder eine 8 Megapixel Kamera in einem Handy verbaut werden könnte.

    Der Sony Ericsson Chef wurde übrigens auch gefragt wo er das Handy in 3 Jahren sehen würde. Er sagte, es ist zu dieser Zeit mit 20 Megapixeln zu rechnen.

    Einfach Unglaublich.

    Gruß.

  4. #4
    SkyHanz
    die haben doch mal (aber auch schon vor 1,5 Jahren bestimmt) mal irgendwo im Fernseh gezeigt, wie die Handy´s aussehen könnten.
    Die Armbanduhr mit eingebautem handy is ja schon länger ne Idee (oder schon verwirklicht )

    Dann hab ich schon gesehen, das die Hand dann als Lautsprecher benutzt werden (über die Knochen, finger ins Ohr und hören^^)

  5. #5
    All4Phones
    Glaube, dass mit der Armbanduhr als Handy ist schon Wirklichkeit, hier ein kleiner Bericht:

    Handy-Alternativen: Die telefonierende Armbanduhr - CeBIT 2008 - FOCUS Online

    Das mit dem Lautsprecher über Knochen etc. hab ich jetzt noch nie gehört... Wahnsinn !

  6. #6
    chinchin
    Wahnsinn, ist schon irre was es alles so gibt...

    Bin mal gespannt was im laufe der Zeit noch alles so kommt !!!


    PR-1986: Also ich muss ehrlich eingestehen, dass ich immer schlechter damit zurecht komme . Ein Handy wurde damals nur zum Telefonieren und SMS schreiben gebaut und heute ?
    Geht mir genauso,
    hatte vor ein paar Tagen das Handy eines Kumpels in der Hand,
    kann dazu nur noch sagen....Hilfe, wo ist die Bedienungsanleitung !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, ist schon irre was es alles so gibt...

    Bin mal gespannt was im laufe der Zeit noch alles so kommt !!!




    Geht mir genauso,
    hatte vor ein paar Tagen das Handy eines Kumpels in der Hand,
    kann dazu nur noch sagen....Hilfe, wo ist die Bedienungsanleitung !!!

    LG Chinchin
    Und welches Handy war das, wenn man fragen darf ? Das Nokia 3210 ?

    Kleiner Scherz.

    Nein, ist schon echt der Wahnsinn wie der Entwicklungsfortschritt ist, hat man ein Handy einen Monat, so ist es schon wieder alt.

    Palm entwickelt gerade das PALM Pre... das Handy ist voll magnetisch, man braucht es nur auf den mitgelieferten Magenten auflegen und es wird geladen. Soll bald auf den Markt kommen, ich bin gespannt.

    Gruß.

  8. #8
    chinchin
    Es war das mhhhhh...

    Wie hieß das aus Uroma´s Zeiten mit der Drehscheibe noch gleich ??? Hihi...

    Bei dem Handy handelt es sich um das Blackberry 8800...

    Gruß

  9. #9
    All4Phones
    Hier habe ich extra für euch das erste Handy weltweit !
    Es wird heutzutage der "Knochen" genannt und stammt von Motorola.

    UND NEIN.... Das auf dem Bild bin NICHT ich !!!

    Gruß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hier habe ich extre für euch das erste Handy weltweit !
    Es wird heutzutage der "Knochen" genannt und stammt von Motorola.

    UND NEIN.... Das auf dem Bild bin NICHT ich !!!

    Gruß.


    Bist du dir sicher das du es nicht bist ???

    Naja, mein Fall wäre diese Telefonzelle nicht,
    brauchst ja einen Reisekoffer um das Teil mitzuschleppen...

    Zum Glück sind die Zeiten jetzt anderes
    und die Auswahl an Handys ist Gigantisch !!!

  11. #11
    Handynull
    Also ich muß sagen, seitdem ich mein High End Gerät habe, bin ich so richtig heiß geworden.Ich habe mein Handy bearbeitet (offen) habe Navis drauf und Progs wie Office und co. Ich teste fast alle Programme und lösche wieder. Mein (mit sich selbst überlasteten) 5500 mußte ich schon 5x formatieren. Ich suche schon auf den China und Russian Sites um neue Progs zu finden.
    Man muß eben mit der Zeit gehen....
    Man kauft sich ja auch neue Autos und Fernseher, die GruFu (Telefonieren) bleibt ja
    uns das ist ja auch das wichtigste...

Ähnliche Handy Themen zu Moderne Handys zu kompliziert ?


  1. Fernbedienung für UIQ Handys: Hallo, ich habe ein tolles Programm für Symbian UIQ Handys entdeckt, mit dem ihr euren Fernseher bedienen könnt, nämlich Total irRemote UIQ als...



  2. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  3. Album für Handys!: So, ich habe mal ein paar Handys in unser Album hochgeladen! Ihr findet es im Portal unter Tools--> Album! Ihr könnt ja auch ein paar Handbilder...



  4. Suche GBA emu für s60 handys: Siehe oben sagt schon alles.



  5. S60 Handys: Kann es sein, dass man bei S60 Handys ältere Programme modifizieren oder Cracken muss?


Stichworte