Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128
  1. #111
    d°_°b
    Meins war ein Asus Transformer Pad TF300T in Weiß.Naja es war nicht meine Anschaffung, ekauft habens meine Eltern(hoffe das Zählt)
    Und eine Sony DSC-HX10VS Cyber-shot (auch eltern:))

    hab jetzt leider keine Fotos, denn unser PC ist in der Reperattur, und der Asus will die kamera nicht erkennen.

  2. #112
    oester75
    Hey,

    habe mir einen neuen Laptop besorgt bei notebooksbilliger, aber warte schon extrem lange auf den Laptop.



    mfg

  3. #113
    Leonaf

    Fensterdeko fürs Büro

    Zitat Zitat von mobifoni Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit meiner Familie zwei richtig tolle Jalousien gegönnt :-) Muss ja auch mal sein.
    Danke für den Tip! Bei uns sind es dann ein Blendschutz geworden... Endlich ist die hässliche Notlösung mit Vorhängen Geschichte - jetzt kann ich arbeiten, ohne ständig zu "kniebeln" und Ausblick habe ich trotzdem noch.

  4. #114
    blejzer
    Meine letzte Anschaffung liegt circa zwei Wochen her, hab mir so ein Longboard gekauft. Es handelt sich um ein sehr gelungenes Board, das für viele Einsatzgebiete sich gut anbietet. Ist ein hochwertiges Teil bestehend aus 7 Schichten die für die nötige Stabilität sorgen ( 5 Schichten kanadisches Ahorn und 2 Schichten Bambus) und für mich gehört es zu den schönsten Geräten auf dem Markt.

    Das Teil habe ich mir gekauft um während der Sommer Monaten zur Arbeit zur gelangen, da ich während dieser Zeit auf das Auto verzichte und auch etwas gutes für mein Wohlbefinden tun möchte. Gerade eine solche Abwechslung ist immer willkommen. Mit der Errungenschaft bzw. dem Kauf bin ich höchsten zufrieden.

  5. #115
    DanielNL09
    Sehr cool dein neues Longboard! Ich hab mir letztens das TomTom Start 25 M Europe Traffic gegönnt. Das hat knapp 130 € gekostet und finde ich für ein Navi ein superfaires Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Name:  69c82c689288d142.jpeg
Hits: 218
Größe:  18,1 KB

    Zudem hat alles was man braucht bzw. das was wichtig ist sowie Updates für das mitgelieferte Kartenmaterial. Unser altes von Becker hatte einfach zu viele Macken und es war mal wieder Zeit für ein Neues.

    Und dann noch für den Kleinen von meinem besten Kumpel das Kinderbett Prima. Das hatten sie sich so sehr gewünscht für ihre Kleine zum Geburtstag und da es letztens soweit war, war das die Gelegenheit um ihnen damit eine Freude zu machen. Und das Gute daran ist, dass man das Bett später, wenn das Kind so langsam größer ist, auch zu einem Kojenbett umbauen kann mit ein paar zusätzlichen Teilen. Das war eine echt sinnvolle Anschaffung und ein echt gelungenes Geschenk.

  6. #116
    JaneCore
    Die letzte Anschaffung war vor einer Woche und zwar ein neuer Laptop.

  7. #117
    Lisa147
    Ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin des neuen Dell XPS13 und bin durchweg zufrieden

  8. #118
    Mobilfunker

    Was habt ihr euch als letztes gekauft?

    Da jetzt langsam aber sicher die kalten Herbsttage kommen, habe ich mir vor kurzen als letztes einen langen Cardigan Strickmantel von Sublevel gekauft. Hält gut warm und sieht auch noch recht schick aus.

    Kann man übrigens derzeit günstig bei eBay kaufen: Siehe Link zum Sublevel Cardigan

    Name:  cardigan-sublevel.JPG
Hits: 242
Größe:  156,3 KB

  9. #119
    Ariena
    Heute hab ich mir 2 neue Pullis gekauft. Bei H&M.

  10. #120
    anonymus
    Hallo Leute!

    Ich hab mir ein iPad mini 4 zu Weihnachten geholt, da mir das normale iPad zu groß geworden ist. Seitdem bin ich aber dringend auf der Suche nach einer schönen Hülle mit inkludierter Bluetooth Tastatur. Amazon meint es nicht gut mit mir, und ich musste bereits 2 Hüllen zurück senden da diese nicht für das iPad mini 4 gepasst haben... :-/

    Also wenn Ihr eventuell "passende" Keyboard Cases wisst, nur her mit Euren Anregungen. Danke!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte