Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich dachte, ich mach mal einen extra Thread auf, was ihr euch als letztes gekauft habt. Darunter kann einfach alles sein - PCs, Handys, Essen, Autos, Klamotten etc. etc.

    So, ich mache mal den Anfang. Heute kam UPS mit diesem Paket an, da mein altes Notebook kaputt ging.



    +




    Sind leider keine Live Bilder, da er erst angekommen ist.

    Zu dem Laptop: DELL XPS M1530 mit Vista Ultimate, 4 GB Arbeitsspeicher und 2,5 GHZ Duo Prozessor. 500 GB SATA Festplatte. 1900x1200 WUXGA Display.

    Die Maus ist eine Logitech VX Nano (Glaub, der kleinste Usb Empfänger den es für eine Maus gibt.)

    Gruß.

    UPDATE: Habe den PC wieder verkauft, da er massive Fehler aufgewiesen hat und die Firma DELL ihn NICHT zurückgenommen hat, obwohl ich das Recht dazu hatte.

    Hier ein negativer Testbericht über das DELL Notebook und über die hochnäsige Firma DELL und ihre Geschäftsleitung, die von Kunden nur eines wollen, nämlich Sales...
    Außerdem wurde ich vom DELL Support Rotzfrech behandelt... mehr dazu hier:

    Nie wieder DELL - Ein Erfahrungsbericht!

    Bin mittlerweile auf ein SONY Vaio umgestiegen und ich muss sagen, wieso ich überhaupt Stammkunde bei DELL geworden bin?! Die Vaio Notebooks sind wesentlich besser verarbeitet und haben zudem eine längere Lebensdauer.

  2. #2
    anonymus
    Hallo zusammen!

    Hab mir kurz vor Weihnachten das XPERIA X1 von Sony Ericsson gekauft...

    @PR-1986
    Viel Spass mit dem Teil! Bin schon seit August so ein glücklicher Besitzer desselben Modelles!

    Lg anonymus

  3. #3
    chinchin

    Wäschetrockner AEG Lavatherm 55848

    Hallo,

    meine neuste Errungenschaft ist ein Kondenswäschetrockner von AEG...

    LG Chinchin

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine neuste Errungenschaft ist ein Kondenswäschetrockner von AEG...

    LG Chinchin

    ..... SÜßßßßß.....

    @ Anonym: Schickes Teil...

  5. #5
    Dearg-Due
    Zählen auch Geschenke?
    Wenn ja, ist das meine letzte Errungenschaft...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    All4Phones

    Playstation 3 80 GB + Games

    Da ich mir eine lästige Sommergrippe eingefangen habe, habe ich mir gestern bei MM etwas gegen die Langeweile beschafft.



    Games: PURE, Assassins Creed und GTA 4.

  7. #7
    kingjack
    habe letzte woche ein auto gekauft
    einen MB 220 CDI T

  8. #8
    chinchin
    Nachdem ich mich vor kurzem durch einen Unfall, von meinem alten Auto trennen musste.
    Habe mir jetzt einen Opel Astra G gekauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Astra G.jpg 
Hits:	291 
Größe:	434,1 KB 
ID:	23496  


  9. #9
    biohazard25
    she rschönes auto chinchin....

    heute neu angeschaft twilight dvd box als fan edition

  10. #10
    jakieh
    Sehr schicke Sachen habt ihr da...

    Habe mir als letztes die DVD von Twilight geholt.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte