Was war eure letzte Anschaffung ?


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128
  1. #101
    chatter
    hab mir eben ein paar eBooks auf's Handy gezogen, muss heute quer durch die Stadt zu ein paar Terminen und irgendwie hab ich nach nem Festival letztens gerade mal ein bisschen Pausebedarf, was Dauermucke auf den Ohren angeht, also probier ich's mal mit Lesen als Zeittöter in öffentlichen Verkehrsmitteln )

  2. #102
    supamupa
    Galaxy s2 und n quad bike

  3. #103
    feeldat
    ein paar richti schöne Puma Suede Schuhe

    24,41€ pro Paar

  4. #104
    mobifoni
    Ich habe mir mit meiner Familie zwei richtig tolle Jalousien gegönnt :-) Muss ja auch mal sein.

  5. #105
    Sweet Devil
    Hallo zusammen, meine letzte Anschaffung war das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro, welches ich sehr günstig und im gut gepflegten Zustand (Neuwertig) erworben habe.
    .

    Name:  sony_ericsson_xperia_x10_mini_pro.jpg
Hits: 388
Größe:  30,5 KB

  6. #106
    Paul99
    Ein dounat xD ne ein sony ericsson spiro w100i
    Für 80€ bei vodafone.

  7. #107
    Domitech
    Handy: Samsung Galaxy S2

    Sonstiges: Gestern ne Jogginghose für zu Hause beim lokalen Sportgeschäft

  8. #108
    Sweet Devil
    Zu meinen letzten Anschaffung gehören unter anderem ein Samsung Galaxy S2 in Weiß,

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0065.JPG 
Hits:	305 
Größe:	2,58 MB 
ID:	47762



    sowie ein Babyhandy von Nici für meinen kleinen Mann.

    Name:  baby.jpg
Hits: 359
Größe:  31,5 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #109
    Chrizz1982
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61ThQcunhgL._SL1000_.jpg 
Hits:	250 
Größe:	73,0 KB 
ID:	47770

    Das war meine letzte Anschaffung ne schöne Hose und ein Samsung Galaxy S2

    Gruß,
    Chrizz1982

  10. #110
    Poldi
    Bei mir liegt die Anschaffung erst etwa 3 Stunden zurück. War gemeinsam mit Freundin vorher gerade unterwegs, um ein paar passende Outfits für den Sommer zu ergattern. War ziemlich erfolgreich. Wir haben 4 Hemden, 2 Hosen für mich, 1 Kleid, 3 Röcke sowie 3 Tops für sie bekommen.

Ähnliche Handy Themen zu Was war eure letzte Anschaffung ?


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  3. Kate Hall - Die letzte Träne MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal wieder einen kleinen Beitrag für euch !!! LG Chinchin :)



  4. Wall-E Der letzte räumt die Erde auf: Finden meine Töchter so süüüüüüüs Habe noch drei kleine Trailer zugetan



  5. Eure neuste Anschaffung: Habt ihr euch was ganz dolles neues zugelegt ? dann Postets doch hier rein , aber bitte mit Bild . -------------------- Also ich habe mir nen...


Stichworte