Dsds 2008


Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein DSDS 2008 Favorit

Teilnehmer
41. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Thomas Godoj

    21 51,22%
  • Fady Maalouf

    5 12,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    jakieh
    Japp der kann nicht singen. Hab aber grad bei RTL gelesen das er wiederkommt... naa super..

  2. #12
    SkyHanz
    ich hab den bericht bei RTL auch gesehen.....
    "Wenn ich mit meinem Männlichem Körper mal die Hüften schwingen lasse, bin ich doch nicht gleich schwul"
    16jahre und Männlich...höchstens abgeleitet von erbermlich.

    Ich hab noch KEINE FOLGE DER JETZTIGEN STAFFEL GESEHEN.....und mir tut´s ganz bestimmt nicht leid

    für die PR ist doch schon die erste staffel gewesen....

  3. #13
    sirikit

    alles nur PR - Sieger steht doch schon fest , oder ???

    Also sie Sache mit Bennilein war für mich eindeutig ein PR-Gag aber die mega Stimme von Thomas, die ist echt der Hammer !!!!!

    Und darum ist er auch mein Favorit, obwohl Fady und Linda auch nicht schlecht sind, naja und Monica auch.....aber TG ist echt spitze, ich glaube auch, daß bei RTL der Sieger schon fest steht was meint ihr?? Telefonabstimmung hin oder her, erzählen kann man uns Fernsehzuschauern doch viel, Hauptsache, durch die Abstimmung wird Kohle gemacht
    (Telefonkosten)

  4. #14
    T®on!x
    Also das ein 16 Jähriger überhaupt schon das wort in den Mund nimmt (Ich stehe meinen Mann) ist schon abermlich. Vor kurzem wollte er noch die Schule schmeisen. heute lese ich er braucht keine Choregraphen und die Stylings von den Artisten passen nicht an seinen Männlichen Körper.

    Das hat für mich nichts mehr mit Realität zu tun, Bennjamin versucht mit aller macht immer wieder alle Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu sehen. Und er schafft es immer wieder, ich finde es erärmlich.

    Wenn ich zurück denke als in der vorhergehenden Staffel Mark und Martin im Fianel angetreten sind das war genau so einen Nummer, und so wird es hier bestimmt auch. Es sei denn seine Anrufe von bejamin reichen nicht aus, das glaube ich aber kaum das es genug Kids gibt die Anrufen werden. Und so kommt er immer wieder weiter. Aber ich bin auf Heute Abend gespannt, mich nervt sein ganzes getue mächtig.

  5. #15
    sirikit
    Also die Umfrageanzeige da oben stimmt ja sogar, Collins ist raus, obwohl ich lieber Rania rasugeschmissen hätte - die Besten gestern waren FADY und LINDA!!!! Thomas hatte zwar einen Texthänger ( oder zwei??) aber war trotzdem top!!!

  6. #16
    T®on!x
    Da Collins rausgeflogen ist wurde die Umfrage wieder aktualisiert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Dsds 2008


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton): Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt...



  3. Die Retter-Annemarie DSDS Klingelton: ich hab euch mal den Klngelton von Jörg Knör gemacht...viel Spass



  4. DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton): Hallo. :) Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im...



  5. tobias dsds-i will kill you: auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"