DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton)


  1. #1
    elmo77
    Hallo.

    Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im Wasch-Center sitzen.

    Viele Grüße,
    elmo77

  2. #2
    chinchin

    Happy Time

    Hallo,

    du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen, denn leider ist es derzeit noch nicht verfügbar. In einem anderen Thread findest du jedoch schon einmal das DSDS Intro als MP3-Handy-Klingelton zum downloaden.

    Kleine Info:

    Produziert wurde das Lied von Eardrum (ist ein Musikstudio, keine Band)
    und heißt Happy Time.

    LG Chinchin

    EDIT: Habe den Ton nun doch gefunden und Dir unten als MP3-Datei auf 30 Sekunden gekürzt (Sample-Beispiel), angehängt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    elmo77
    Wow! Danke chinchin, man du bist die beste!

Ähnliche Handy Themen zu DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton)


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton): Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt...



  3. Die Retter-Annemarie DSDS Klingelton: ich hab euch mal den Klngelton von Jörg Knör gemacht...viel Spass



  4. Dsds 2008: Also diesmal finde ich DSDS wirklich Hammer, schon alleine wegen dem Kandidat Thomas Godoj, der hat echt einer Hammer Stimme. Meine Favoriten sind...



  5. tobias dsds-i will kill you: auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"


Stichworte