T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton)


  1. #1
    flodji
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt wurde?

    Danke

  2. #2
    chinchin
    Hallo flodji,

    den MP3 Klingelton haben wir hier schon.
    Gib bitte mal den Begriff DSDS Werbung in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    flodji
    Hi, danke für die Info. Den Ton hatte ich schon gefunden, ich suche aber dieses datadadada Also den reinen T-Mobile Sound, der von einer Frauenstimme gesungen wird.

  4. #4
    chinchin

    T-Mobile Werbung Abspann

    Hier findest du den Klingelton / Sound aus den Abspann aus T-Mobile Werbung im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der T-Mobile Klingelton gefällt dir. Falls du auch den Intro-Klingelton von DSDS für dein Handy suchst, wirst du in einem anderen Thread hier fündig.

    Wenn du den T-Mobile Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Bitte beschreibe deine Suchanfragen das nächste mal etwas ausführlicher.

  5. #5
    flodji
    Ahh, das ist er ja. Vielen Dank an den Upload chinchin.

Ähnliche Handy Themen zu T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton)


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. Die Retter-Annemarie DSDS Klingelton: ich hab euch mal den Klngelton von Jörg Knör gemacht...viel Spass



  3. DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton): Hallo. :) Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im...



  4. Dsds 2008: Also diesmal finde ich DSDS wirklich Hammer, schon alleine wegen dem Kandidat Thomas Godoj, der hat echt einer Hammer Stimme. Meine Favoriten sind...



  5. tobias dsds-i will kill you: auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"