Dsds 2008


Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dein DSDS 2008 Favorit

Teilnehmer
41. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Thomas Godoj

    21 51,22%
  • Fady Maalouf

    5 12,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    T®on!x
    Also diesmal finde ich DSDS wirklich Hammer, schon alleine wegen dem Kandidat Thomas Godoj, der hat echt einer Hammer Stimme.

    Meine Favoriten sind Thomas und Linda.

  2. #2
    Leder
    Also ich finde, dass Thomas diesmal der Beste ist

    MfG Leder

  3. #3
    T®on!x
    Ich glaube ich werde sobald ich hier meine Arbeit erledigt habe mal eine kleine Homepage Bauen, von den restlichen Top 9 bzw 8 Kandidaten. Mit Videos etc. dass wird dann erst recht Spannend.

  4. #4
    Leder
    Das wäre echt cool


  5. #5
    T®on!x
    Also wenn die Idee mehrere Leute gut finden, würde ich es auch machen.

    Geplannt wäre dann eine Seite wo alle Top 10 Kanditaten drauf sind, sobald einer Auscheidet wird er ausgeblendet. Sowas macht aber auch nur dann Sinn wenn die Seite auch besucht wird.

    Eine eigene Domain werde ich deshalb aber nicht Registrieren, der Grund sollte klar sein fast jedes Jahr kommt eine neue Staffel und dann wäre die Domain wieder veraltet.

    Mal sehen wie ich mit der Arbeit heute fertig werde, danach setze ich mich dann dran, vileicht bekomme ich Sie bis Samstag Abend fertig.

  6. #6
    Leder
    Ich freue mich schon drauf

    Ach ja: Unter welcher Seite wird die Page dann erscheinen?

    MfG Leder

  7. #7
    T®on!x
    So auch in der gestrigen Staffel von DSDS 2 Mottoshow ist wieder jemand rausgeflogen. Diesmal hat es Sarah Drone getroffen, obwol ich diese Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen konnte.

    Umfrage wurde deshalb Aktualisiert.

    Von allen Kandidaten fand ich Thomas, Linda, Fady am besten.

    Wie seht ihr das?

  8. #8
    All4Phones
    Hallo,

    also normal gucke ich ja diese Show nicht. Hab Sie aber gestern mal meiner Freundin zuliebe angesehen. Ich fand den Fady am besten, hatte die beste Stimme und da passte jede Bewegung.

    Gruß.

  9. #9
    T®on!x
    So habe mal die Umfrage Auktualisiert, das ja Stella auch gehen musste.

    Aber mal erlich es vergeht kein tag im netz wo ich nix über Benjamin lese.

  10. #10
    All4Phones
    Tja, wer noch so naiv ist und das mit dem Benjamin glaubt, ist selber Schuld.

    Das war reine PR...

    Habt ihr nicht in die Augen von Bär gesehen, als er gesagt hat, Benni, du nervst ?

    Und das Ende vom Lied war, das der arme arme benni zu Herrn Bohlen in seine Villa eingeladen wurde und wieder motiviert wurde...in jeder Klatschpresse wurde über den Pups erzählt und gesendet...rund um die Uhr!

    Sollte er wieder weitermachen, war es mit Sicherheit reine Publicity...wenn nicht, ok ! Dann sind wir auch alle froh, denn ich kann den Typen echt nicht ab...Hat echt nee zu große Fresse, wird wahrscheinlich später mal im Leben sauber auf die Schnautze fallen...*sorry für die Umgangssprache, aber ist so in diesem Fall*

    Gruß.

    PS: Ach ja, und singen kann er Benni überhaupt nicht ! Ich zwar noch weniger, aber ich will ja auch kein Superstar werden !

Ähnliche Handy Themen zu Dsds 2008


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton): Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt...



  3. Die Retter-Annemarie DSDS Klingelton: ich hab euch mal den Klngelton von Jörg Knör gemacht...viel Spass



  4. DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton): Hallo. :) Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im...



  5. tobias dsds-i will kill you: auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"