tobias dsds-i will kill you


  1. #1
    Foxi
    auf wunsch von pascal7829 habe ich tobias von dsds mit "i will kill you"
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    User
    Das wahr da nicht echt sein ernst mit diesem gegrölle das er da weiter kommt....


    Wie doof manche Menschen nur sein können.

  3. #3
    nosferatu
    http://youtube.com/watch?v=I4t6f5NbcpQ... wollts nru ml gesacht haben^^

Ähnliche Handy Themen zu tobias dsds-i will kill you


  1. DSDS Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro Theme aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei Deutschland sucht den...



  2. T-Mobile Werbung (DSDS Klingelton): Hallo zusammen, hat einer von Euch zufällig den Klingelton, der immer in der T-Mobile Sponsor-Werbung für Deutschland sucht den Superstar gespielt...



  3. DSDS Werbung von T-Mobile (Suche Handy Ton): Hallo. :) Hat jemand den Handy-Klingelton der immer kommt, bevor DSDS anfängt? Glaube der war von der T-Mobile Werbung, wo die beiden im...



  4. Kill Bill SMS ton: Moin. Gestern lief mal wieder einer meiner Lieblings Filme, nämlich Kill Bill im Fernsehen. :) Und hätte eigentlich gerne die Sirene, die man...



  5. Dsds 2008: Also diesmal finde ich DSDS wirklich Hammer, schon alleine wegen dem Kandidat Thomas Godoj, der hat echt einer Hammer Stimme. Meine Favoriten sind...