Problem mit Neoi 907


  1. #1
    Gast
    Lieeb leute,
    zugegeben ein etwas ausgefallenes Modell, aber ich habe es günstig bei Lufthansa erworben.
    Plötzlich ist jedoch weder bei ein- noch bei ausgehenden Anrufen etwas zu hören, obwohl der Gesprächspartner mich hören kann Alle anderen Sound-Funktionen funktionieren aber. Leider finde ich im Handbuch nichts dazu, kann es irgendwie ein Fehler bei einer Einstallung sein ????

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    konnten sie das Problem inzwischen lösen?
    Wenn nein, haben sie das Teil noch? Ich suche Ersatzteile dafür!
    Bei Interesse einfach Mail an manni_1977@web.de.

    MANFRED

  3. #3
    Gast

    Neoi 907

    Hallo,
    hat sich das Problem mit der Gerät wieder gelöst und wenn wie?
    Antwort bitte an ira.k(at)ipn.de
    Danke & Gruß
    Ira

Ähnliche Handy Themen zu Problem mit Neoi 907


  1. VGA zu DVI Problem: Also ich will mir ein Widescreen Monitor (Bild im Anhang) zulegen. Aber mein PC hat nur ein VGA anschluss. 1. Funktioniert dieser Monitor auch über...



  2. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  3. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  4. Verbindungs Problem: Hey Leute ich möchte gerne ein paar games von meinem Pc auf mein Motorola v3 laden mit dem USB kabel doch wenn ich Midway 2.8 oder andere programme...



  5. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...


Stichworte