Verbindungs Problem


  1. #1
    pascal1942
    Hey Leute ich möchte gerne ein paar games von meinem Pc auf mein Motorola v3 laden mit dem USB kabel doch wenn ich Midway 2.8 oder andere programme nehme gibt es keine verbindung zwischen hand und pc nur bei Motorola phone tools aber da kann man keine spiele hochladen. Also was muss ich tun damit ich eine verbindung habe?

  2. #2
    puzius

    RE: Verbindungs Problem

    hier ne anleitung:

    Guide

    Oder wenn Du nicht lesen magst

    Unter dem Hardwaremanager von Windows schau'n, welchem virtuellen Com-Port dein Handy zugewiesen wurde ( meistens 4 oder 6; unter den eigenschaften des modems stehen die "ports\anschlüsse") diesen port nicht ändern, nur übernehmen in den einstellungen von midway...
    dann solltest Du eine Verbindung zu dem Handy herstellen können.

  3. #3
    Angel

    RE: Verbindungs Problem

    Original von puzius
    Oder wenn Du nicht lesen magst

    Unter dem Hardwaremanager von Windows schau'n, welchem virtuellen Com-Port dein Handy zugewiesen wurde ( meistens 4 oder 6; unter den eigenschaften des modems stehen die "ports\anschlüsse") diesen port nicht ändern, nur übernehmen in den einstellungen von midway...
    dann solltest Du eine Verbindung zu dem Handy herstellen können.
    Das bringt überhaupt nichts da man im Handy erst unter "Einstellungen -> Java Setup" den Link "Application laden" freischalten muss.
    Wenn man das nicht macht dann nützt einem Midway gar nichts, denn es nimmt keine Verbindung zum Handy auf.

    Eine genaue Anleitung wie man das macht erhält du auf meiner Seite http://www.moto-vxxx-wallpaper.6x.to zwar ist die derzeit down aber die Aneleitungen und die Programme gibt es immer noch.

    ACHTUNG: Das ändern der Seem (Handy-Datei) führt dazu das man die Garantie verliert. Wenn man das nicht will dann sollte man Spiele über Bluetooth aufs Handy laden.

Ähnliche Handy Themen zu Verbindungs Problem


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  4. N-Gage qd problem!: mein vnes emu spinnt! http://img145.imageshack.us/img145/8194/1432015ws.jpg ingame http://img117.imageshack.us/img117/737/1432112ix.jpg...



  5. 6680 Problem!!!: Tach, ich kann bei meinem 6680 keine Programme mehr entfernen, ich bekomm immer die nachricht "INSTALATION , BEREITS IN VERWENDUNG" zu hören ?(...