Wallpaper gesucht


  1. #1
    Gast
    Ich suche wallpaper

  2. #2
    Paul99
    hallo gast,
    dazu müstest du uns deine display-größe verraten.
    Gruss paul99

  3. #3
    Gast
    640x480 glaub ich
    Ich möchte ein puma wallpaper.
    Nur 1!

  4. #4
    Paul99
    Hallo Gast
    ich werde eines für dich anfertigen im Format 640x480.
    Ich hoffe es gefällt dir wenn nicht mach ich gerne noch eins.
    Gruss Paul99
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	paul1.PNG 
Hits:	170 
Größe:	280,7 KB 
ID:	47478  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	puma 2.PNG 
Hits:	141 
Größe:	6,5 KB 
ID:	47476  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	181 
Größe:	23,1 KB 
ID:	47477  


  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter den folgenden Links kannst du einige Wallpaper im Format 480x640 und 640x480 finden. Bin mir sicher das da was passendes für dich dabei ist.

    Handy Bilder und Logos - 640x480 Pixel

    Handy Bilder und Logos - 480x640 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wallpaper gesucht


  1. Anime Wallpaper / Theme gesucht!: Hallo! Ich suche ein bestimmtes, blaues Theme, das in diesem Video zu sehen ist: ...



  2. FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!: Hallöchen, habe seit gestern endlich mein neues Nokia N97 erhalten und bin auch super zufrieden damit, aber um es perfekt zu machen, bräuchte ich...



  3. Desktop Wallpaper gesucht....: ...hab vor einiger Zeit mal ein Bild gehabt wo der Hintergrund schwarz ist und in der Mitte eine weiße Rose abgebildet ist....kanns aber nirgendswo...



  4. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  5. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....